Frage von Frage76, 114

2 Tage lang ein erregtes Glied?

Hallo,

ich weiß es klingt blöd, aber ich habe seit 2 Tagen pausenlos eine Erektion. Bin jetzt auch 2 Tage nicht in der uni gewesen..oder beim Arzt...Grund dürfte wohl einleuchten. Frage, kann das mal vorkommen, oder muss ich doch zum Arzt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Turbomann, 54

@ Frage76

Lese dir das mal durch, würde aber an deiner Stelle trotzdem zum Arzt

Dein Problem steht weiter unten in dem Link mit Hilfe was man machen kann

http://www.impotenz-selbsthilfe.de/ergaenzungen/dauererektion.html

Kommentar von Frage76 ,

Danke..dann warte ich noch bis morgen 

Antwort
von Hatschi1121, 114

Naja Vlt hast du ja was untergemischt bekommen !

Also ich würde abwarten und wenn es bis morgen nicht weg geht,würde ich zum Arzt gehen 

Antwort
von Goodnight, 33

Du gehörst zum Arzt und das sofort! Das ist schon nach 2h ein Notfall.

Antwort
von KeksKirBaum, 64

Versuch es mal mit mastubieren, vielleicht geht es dann weg.

Kommentar von Frage76 ,

schon probiert...

Kommentar von KeksKirBaum ,

Guck dir irgendwas an was dich anekelt z.B. Schwulenpornos

Antwort
von angiawesone, 95

Auf facebook hat jemand einem paar tage lang blaue pillen ins Getränk gemischt, spielt dir jemand einen streich?

Kommentar von Frage76 ,

Nein, ich war das letzte mal vor 2 Jahren mit Freunden auf ner Party, ansonsten bin ich eigentlich immer am Tisch wenn ich mit Freunden mal was essen  gehe. Ich hatte einfach am Mo ne übliche Morgenlatte..und hab sie jetzt noch 

Antwort
von brentano83, 18

Doch ein kleiner troll?! 

Naja, wollen wir mal nicht so sein und dich aufklären.

Eine Erregtes glied von 48std ist nicht möglich (ohne mehrfach Vi*gra eingenommen zu haben), auch das sie in dieser Dauer völlig schmerzfrei abläuft, kann gar nicht sein.  Bei einer Erekti*n die ohne grund länger als 2std anhält tretten schmerzen auf und es ist absolut notwendig sofort einen Arzt aufzusuchen, da es ansonsten zu bleibenden Schäden kommen kann.... 

So oder so, solltest du evtl einfach mal zum Arzt gehen...  

Kommentar von Frage76 ,

also heute morgen war wieder alle normal..aber um deinen begrenzten Horizont etwas zu erweitern

 http://www.impotenz-selbsthilfe.de/ergaenzungen/dauererektion.html

Kommentar von brentano83 ,

Lächerlich... Geh in die uni was sinnvolles lernen, Quellen linken kann jeder und ich bin kein Fachmann in dem Bereich, dafür in anderen medizinischen belangen... Aber kannst deinen Arzt ja mal fragen was er dir raten würde, wenn es dir nicht "peinlich" ist..... Oh man.... -.- 

Antwort
von Hideaway, 52

Wenn das bei dir so wäre, würdest du keineswegs noch posten.

Kommentar von Frage76 ,

naja, es tut ja nicht weh..ich will so nur nicht auf die Straße

Kommentar von Hideaway ,

Dann bist du der allererste, der dabei schmerzlos geblieben ist. Ein medizinisches Wunder.

Kommentar von Frage76 ,

Wenn man keine Ahnung hat..einfach Mund zu 

http://www.impotenz-selbsthilfe.de/ergaenzungen/dauererektion.html

mein Fall steht n bisschen weiter unten

Kommentar von Hideaway ,

Wenn man keine Ahnung hat..einfach Mund zu 

Du sagst es, denn genau diese Form kann bei dir nicht vorhanden sein. Aber ich bin ja nur ein einfacher Mediziner, Herr Dr. med. Frage76.

Antwort
von frdmn, 93

Definitiv schnell zum Arzt.

Kommentar von DieterRantel ,

Warum spricht doch nur für einen hohen Grad an Potenz, also ich würde mich darüber freuen uns stolz darauf sein

Kommentar von Hideaway ,

ich würde mich darüber freuen

Auch über die starken Schmerzen, die nach spätestens einigen Stunden unweigerlich einsetzen?

Antwort
von nixawissa, 34

So fällst Du wenigstens nicht aus dem Bett!

Antwort
von Angel74, 32

Wie hältst du die schmerzen aus?

Kommentar von Frage76 ,

Das tut überhaupt nicht weh, ansonsten wäre ich schon längst beim Arzt

Antwort
von keulenman, 58

Das was du erzählst kann gar nicht wahr sein, weil nach 6 Std. Erektion sind deine Schwellkörper kaputt bzw. im Ar,,,!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten