gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

2 Tage Krankenstand....darf ich vor die Tür gehen??

gefragt von DieNadinDieNadin am 29.07.2009 um 17:22 Uhr

Also ich bin seit gestern früh für 2 Tage krank geschrieben weil mich die Magenkrippe erreicht hat. War beim Arzt - Medikamente bekommen und bis gestern Abend nur flach gelegen. Dann wollte ich Abends noch mal raus und bin ne Runde Fahrrad gefahren - und das tat mir gut - die frische Luft. Nun ist es so das mich der Mann meiner Chefin gesehen hat und sich nun aufregt. Ich bin der Meinung der es mir doch keiner verbieten kann mal vor die Tür zu gehen, oder?????????????????

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Arbeitsrecht (2090)
Krankenstand (14)