Ich habe meine Pille jetzt 2 tage hinter einander vergessen.,. sonnst nehme ich sie regemäßig, und wenn ich jetzt sex machen würde,würde es auswirkungen auf eine schwangerschaft haben??
Antworten (9)
-
4Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
costacalidacostacalida
Ja, das hätte ganz sicher Auswirkungen, es erhöht Deine Chancen, schwanger zu werden ! Wenn Du die Pille nicht regelmäßig einnimmst, kannst Du Dir das Geld gleich sparen.
Aber dann solltest Du auch auf Sex verzichten !
Wer zu dumm ist zu verhüten, ist noch nicht reif genug, Erwachsenen-Spielchen zu spielen !
-
5Antwort von
sillersiller
Oh mann, bitte schlag mich tot, damit ich das Elend nicht mehr höre und sehe und erlebe.
-
-
3Antwort von
ofi21ofi21
Es würde keine Auswirkungen auf eine Schwangerschaft haben, sondern kann die Auswirkung haben, dass du schwanger wirst.
-
2Antwort von
EdcobLover Du solltest zum Frauenarzt gehen und nochmal nach fragen! Aber ich hab irgendwo gehört,wenn du sie zweimal vergisst musst du sie erstmal wieder ein paar Monate anfangen wieder regelmäßig zu nehmen bevor du sex hast!
Lg
-
2Antwort von
sarissaris
ja klar, dein verhütungsschutz ist für diesen zyklus futsch, nimm liber gummies.
viel späß ;)
Kommentar von
Kleineeule123Kleineeule123 ein Kondom ist sicher dabei... aber nicht das es reißt oder weiteres
-
2Antwort von
m3510m3510
lass es lieber. 2 tage hintereinander vergessen? das ist nicht sicher!
Kommentar von
Kleineeule123Kleineeule123 ist so schwer:(
da wir hier bei ihm sind...
-
-
1Antwort von
Sternenzauber1Sternenzauber1
Wenn du grade deinen Eisprung hättest, wäre die Wahrscheinlichkeit höher,daß du schwanger werden könntest.
-
0Antwort von
LumineLumine
wenn du die pille vergessen hast dann gibt es da noch das kondom das vor der schwangerschaft auch schützt. Schon mal auf diese idee gekommen ??
....*lol.....***