1

2 Tage keine Pille-sex?

Frage von Kleineeule123 Kleineeule123

Ich habe meine Pille jetzt 2 tage hinter einander vergessen.,. sonnst nehme ich sie regemäßig, und wenn ich jetzt sex machen würde,würde es auswirkungen auf eine schwangerschaft haben??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 4
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von costacalida costacalida

Ja, das hätte ganz sicher Auswirkungen, es erhöht Deine Chancen, schwanger zu werden ! Wenn Du die Pille nicht regelmäßig einnimmst, kannst Du Dir das Geld gleich sparen.

Aber dann solltest Du auch auf Sex verzichten !

Wer zu dumm ist zu verhüten, ist noch nicht reif genug, Erwachsenen-Spielchen zu spielen !

• 5
    Antwort von siller siller

Oh mann, bitte schlag mich tot, damit ich das Elend nicht mehr höre und sehe und erlebe.

Kommentar von costacalida costacalidacostacalida

....*lol.....***

• 3
    Antwort von husky70 husky70

zieh deinem stecher die tüte über dann könnt ihr loslegen

• 3
    Antwort von ofi21 ofi21

Es würde keine Auswirkungen auf eine Schwangerschaft haben, sondern kann die Auswirkung haben, dass du schwanger wirst.

• 2
    Antwort von EdcobLover EdcobLover

Du solltest zum Frauenarzt gehen und nochmal nach fragen! Aber ich hab irgendwo gehört,wenn du sie zweimal vergisst musst du sie erstmal wieder ein paar Monate anfangen wieder regelmäßig zu nehmen bevor du sex hast!

Lg

• 2
    Antwort von saris saris

ja klar, dein verhütungsschutz ist für diesen zyklus futsch, nimm liber gummies.

viel späß ;)

Kommentar von Kleineeule123 Kleineeule123Kleineeule123

ein Kondom ist sicher dabei... aber nicht das es reißt oder weiteres

• 2
    Antwort von m3510 m3510

lass es lieber. 2 tage hintereinander vergessen? das ist nicht sicher!

Kommentar von Kleineeule123 Kleineeule123Kleineeule123

ist so schwer:(

da wir hier bei ihm sind...

• 1
    Antwort von Sternenzauber1 Sternenzauber1

Wenn du grade deinen Eisprung hättest, wäre die Wahrscheinlichkeit höher,daß du schwanger werden könntest.

• 0
    Antwort von Lumine Lumine

wenn du die pille vergessen hast dann gibt es da noch das kondom das vor der schwangerschaft auch schützt. Schon mal auf diese idee gekommen ??

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.