1

2 Tage ins Disneyland Paris

Frage von lenyahayati lenyahayati

Hallo wir möchten gerne in den Herbstferien vom 11. bis 22. 10. mit unsren Kindern ( 6Monate,2 , 4, 10 und 14) für 2 Tage ins Disneyland Paris fahren. Wie bzw. wo finde ich ein billiges Hotel? Oder hat irgendwer Tipps, wo man dort in der Nähe günstig übernachten kann? Bin euch für jeden Tipp dankbar, kenne mich allerdings mit den Suchmaschinen dieser Hotels ned aus.... Danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von menofan1811 menofan1811

kinder unter 7 sind all inclusive

• 0
    Antwort von Oberzicke Oberzicke

Das Disneyland Paris bietet immer mal wieder sog. Familienspecials an. Vielleicht gibt es auch aktuell grad eines? Zu finden über die Website.

Ansonsten musst Du ein Reisebüro mit der Suche beauftragen, wenn Du nicht selber suchen willst. Ich glaube nicht, dass hier jemand für Dich auf Hotelsuche geht. ;-)

"Günstig" übernachten ist in Frankreich und generell Paris, speziell Nähe Disneyland, relativ zu sehen. Was ist für Dich/Euch günstig?

Je weiter vom Park entfernt, desto günstiger ist es natürlich, dann aber musst Du mit dem Zug reinfahren und auch das kostet (nicht nur Geld, sondern auch Zeit und Nerven mit den vielen Kindern).

Kommentar von lenyahayati lenyahayatilenyahayati

warum mit dem Zug? gehts nicht auch mitm Auto? und bissl weiter ist ned schlimm, was ist z.B. mit Jugendherbergen oder sowas?

Kommentar von Oberzicke OberzickeOberzicke

Wusste nicht, wie Ihr anreist (dachte, mit Flugzeug). Da ich noch nie in Jugendherbergen übernachtet habe und auch nicht werde, kann ich Dir dazu leider nichts sagen.

am besten ist wohl, ich frage mal im Reisebüro, danke dir

• 0
    Antwort von steffift steffift

Reisebüro! Email mit ANfrage genügt! Angebote kommen noch am glecihen Tag! Preise sind identisch mit den Internetpreisen!

oh danke, das is ne Idee

• 0
    Antwort von NokyRed NokyRed

google.fr

zu kompliziert...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.