Frage von alexmaurer56, 41

2 tage hintereinander Alkohol?

Hi ich war gestern mit Freunden was trinken und war auch gut betrunken , allerdings nicht gekotz etc. Heute keinen kater und wollte wieder Trinken. Wie ist euere meinung dazu. Sehr schädlich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schewi, 34

Nein. Solange du das nicht regelmäßig machst kein Problem

Antwort
von NoctisCs, 33

lass deinen körper erstmal den alkohol von gestern abbauen! denn wenn du jeden tag saufen gehst kann eine körperliche abhängigkeit entstehen von der du verdammt schwer wegkommst!

Kommentar von alexmaurer56 ,

Also geschäzt müsste alles abgebaut sein, warn jetzt ca 24 stunden.