Frage von Animefreak4444, 59

2 Tage Heimweh was tun?

Hallo, ich weiß diese Frage wurde schon sooo oft gestellt, aber zu meinem Problem: also am Donnerstag Nachmittag Fahre ich für 3 Nächte weg, ohne Eltern nur mit 3 freunden, ich weiß es ist total doof aber ich mache mir solche Gedanken und habe Bauchschmerzen. Wir haben dort nur Freitag und Samstag, und Montag früh gehts auch wieder nach Hause und es ist auch fast um die Ecke. Aber was kann ich gegen Heimweh tun, es ist einfach schrecklich dieses Gefühl. In der 7. Klasse hatten wir auch Klassenfahrt, aber da waren meine Gedanken unbegründet weils einfach nur schön war. Aber trotzdem mache ich mir Gedanken, keine Ahnung warum, aber was kann ich tun? :( Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nordseefan, 38

Und diesmal wird es auch schön, wirst schon sehen.

Und wenn es wirklich Freunde sind, dann werden sie dich auch verstehen wenn du Heimweh hast und dich trösten.

Es gibt Telefon, es ist ums Eck, ganz im Notfall kannst du also jederzeit heimfahren.

Schon alleine dieses Wissen macht es "erträglicher".

Kommentar von Animefreak4444 ,

ja da hast du recht, dieser Gedanke dass ich nach Hause könnte ist gut, so vergehen die 3 Nächte wie im Flug vielen herzlichen dank für die schnelle Antwort

Kommentar von Nordseefan ,

Gerne doch.

Kommentar von Animefreak4444 ,

Es war wirklich toll dort, ich musste auch nich weinen oder so, meine Angst war völlig umsonst. Und dir möchte ich nochmal besonders danken! Den Stern hast du dir echt verdient!

Antwort
von NanoW, 37

Ablenken und was anderes machen als die ganze zeit nur rumsitzen

Antwort
von Animefreak4444, 34

Ich meine Sonntag früh gehts nach Hause nicht Montag

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten