Frage von Namenvoll, 129

2 Tage geschwänzt! Was soll ich tun..?

Ich hab 2 Tage wegen einem Test geschwänzt, bin jz in der 9. Klasse

Ich hab in der 8. auch mal 3 Tage lang geschwänzt wo der Lehrer dann angerufen hat, hab ich Ärger von meine Mutter bekommen (natürlich was sonst)

Was soll ich jz machen hilfe..

Antwort
von habakuk63, 75

Da du aus deinen Erfahrungen nicht lernst, solltest du dir keine Gedanken machen. Die Schulzeit geht rum, nach 10 Jahren ist Schluss. Du kannst dich zukunftsorientiert verhalten und schon mal den HartzIV Antrag ausfüllen.

Antwort
von Kapodaster, 72

Wieder hingehen und den Test nachschreiben.

Wenn du auch beim zweiten Mal noch nicht gerallt hast, dass man sich vor einer Überprüfung nicht einfach locker drücken kann...:/

Antwort
von BarbaraAndree, 83

Dann gehst du jetzt zur Schule und schreibst den Test nach, ganz einfach. Wenn das noch geht.  Vermutlich werden dir dann die zwei Tage als "untentschuldigt" eingetragen. Warum machst du das auch, wenn es dir nur Ärger einbringt?

Antwort
von Komicer, 89

Der Test wird mit der Note ungenügend bewertet und du solltest schauen das nächste mal ein Attest zu besorgen..

Kommentar von Namenvoll ,

Das wäre eig. eine Prüfung gewesen, da ich beim Test ne 4 geschrieben habe..

Antwort
von AnyBody345, 68

Die Wahrheit wehrt immer noch am längsten, denn jede Missetat kommt irgendwann ans Licht ;)

Antwort
von ziallhorlik, 50

Ich würde es erstmal meiner Mutter erzählen...

Antwort
von UKfella, 59

Wie wäre es mit "nicht mehr schwänzen"?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten