1

2 Tage Fieber ohne erkennbaren Grund

Frage von schneeflocke3 schneeflocke3

hallo zusammen, habe seit gestern fieber zwischen 39,5 und 38.....

angefangen hat alles vorgestern, dass ich extrem starke rücken und kopfschmerzen bekommen habe.

Bin extra früh schlafen weil ich dachte das hört dann auf, war aber nicht so, bin kaum zum schlafen gekommen, habe mich vor schmerzen hin und her gewelzt....

am nächsten morgen waren die rückenschmerzen und kopfschmerzen immer noch da und gingen im laufe des Vormittags plötzlich in Gelenkschmerzen über...mir war kalt, trotz 23C in der Wohnung.

Ich hatte den ganzen Tag und die ganze Nacht Fieber zwischen 38 und 39,5C....

heute morgen schwankt das ganze zwischen 37,5 und 38C....

hab ansonsten aber keine Beschwerden, außer eben diesen Gelenkschmerzen und Beckenbodenschmerzen.

Muss dazu sagen, dass ich das Fieber momentan nicht zu senken versucht habe, da es ja noch im normalen Bereich liegt.

Nun zu meiner Frage:

Hatte das schon mal jemand?

Was ist das?

Grippe kann es ja nicht sein, ich habe keinen Husten, kein Schnupfen, schlecht ist mir nicht, keine Bauchschmerzen, Durchfall oder sonstiges....

Danke und lg,

schneeflocke3

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Antwort von pilot350 pilot350

Für eine Diagnose solltest Du umgehend einen Arzt aufsuchen. Die Sympthome können so viele verschiedene Ursachen haben, dass nur ein Mediziner das feststellen kann. Hier in diesem Forum sind 90 % der Anwesenden gerade mal 14 jahre alt. Du solltest Dich auf keinen Fall auf solche Antworten verlassen. Es ist alles nur Spekulation. Schlußfolgerungen aus Spekulationen zu schließen hat gerade  bei Erkrankungen schon zu ganz schweren Fehlentscheidungen geführt die Lebensbedrohlich sein können. Gute Besserung und jetzt ab zum Arzt.

Kommentar von hansderweisse hansderweissehansderweisse

DH !!

• 1
    Antwort von hansderweisse hansderweisse

Fieber ist meist eine Reaktion auf eine Entzündung. Also solltest Du mal fix zum Arzt gehen, um herauszufinden, wo sich diese Entzündung abspielt und was dagegen zu tun ist.

39,5° sind übrigens nicht "normal", Fieber im Allgmeinen ist nicht "normal".

Gute Besserung.

• 0
    Antwort von Hirschfelde Hirschfelde

Ich hat das im August letzten jahres Freitag, der 13. auch mal: eiskalt und Zähneklappern, Zittern trotz 25°C Zimmertemperatur, sehr starke Kopfschmerzen und Rückenschmerzen (mir tut nie der Rücken weh), jeder Schritt wurde zur Qusl, weil mir jede Gräte wehtat. 15:30 Uhr hat  38.6 Fuieber und 17 Uhr hatt ich 39.7.

Dann die nächsten Tage noch 38°C und am Montag war ich wieder auf dem Damm.

Ich hab keine Ahnung welches Pferd mich an diesem Freitag den 13. geritten hat das ich aus heitern Himmel 40 Fieber kriegen kann.  Das kam dermaßen akut, meine Fresse.

• 0
    Antwort von schneeflocke3 schneeflocke3

Ich danke euch für eure Kommentare! :)

Habe nun für morgen früh einen Termin beim Arzt vereinbart, sie wollen dann auch gleich Blut abnehmen und dann werden wir mal weitersehen.

Man schwankt ja doch immer bei solchen Geschichten, ob man zum Arzt gehen soll oder nicht.

LG,

schneeflocke3

• 0
    Antwort von SeroX SeroX

hmm könnte trotzdem ne grippe sein also fieber und gelenkschmerzen weisen eignt darauf hin vlt kommt der husten schnupfen noch ^^

Kommentar von pilot350 pilot350pilot350

könnte, könnte, könnte, alles sein bis hin zum Lungenkrebs.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.