Frage von KekseTeam, 25

2 Tage Europapark mit 12 Personen?

Hallo, Ich möhte mit 12 Personen ein 2-Tägigen Aufenthalt im Europapark geniesen. Da ich jedoch keine Ahnung vom planen habe, brauche ich eure Hilfe! Bitte im Tipilager vom 29.-30- August 2016 :D

Expertenantwort
von WildTemptation, Community-Experte für Europapark, 10

Und von den anderen elf Personen weiß auch niemand, wie man das wohl anstellen könnte?

Wirklich, meinst du, der Europa-Park macht die Buchung unnötig kompliziert? Natürlich nicht. Alles, was du brauchst, ist ein internetfähiges Gerät (was du offenbar hast) und eine Kreditkarte (was wohl auch nicht allzu schwer sein dürfte).

Schau mal hier:

https://reservation.europapark.de/v8hotel/ShowHotels.aspx

Die Anreise musst du selber raussuchen. Am einfachsten ist Auto, aber auch mit Fernbus und Bahn kommt man zum Europa-Park.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten