Will für 2 Tage nach Berlin. Vom 24. - 25 würde ich gerne nach Berlin gehen. Könnt ihr mir vielleicht ein schönes, billiges Hotel empfehlen?
Ach ja und ein paar Vorschläge was man alles so machen könnte in der Zein in Berlin wären auch nett!
Danke!
Will für 2 Tage nach Berlin. Vom 24. - 25 würde ich gerne nach Berlin gehen. Könnt ihr mir vielleicht ein schönes, billiges Hotel empfehlen?
Ach ja und ein paar Vorschläge was man alles so machen könnte in der Zein in Berlin wären auch nett!
Danke!
Die schönen, sind eher teurer und die billigen sind eher weniger schön! Sooo funktioniert unsere Marktwirtschaft.
Ürigens.. in Berlin ist immer was los.
hotel-keine ahnung unbedingt das brandenburger tor und die eastside gallerie ansehen checkpoint charly ist auch interessant
Hotels werden alle ausgebucht sein, zumindest die günstigen......Ich bin ein paar Tage in Berlin... was für Tips habt ihr?
hotel gotland, ein garni hotel, preiswert und sehr ruhig gelegen, s-bahn stationen in der nähe
Ja, ich kann unsere Ferienwohnung anbieten die kurioserweise noch frei ist. Direkt am nördlichen Stadtrand von Berlin, mit dem Auto zur U Bahn 15 min, zur S-Bahn 5 min oder 12 Min Fußweg. Komplette Etage mit Luxus Bad, Doppel-Wasserbett, Küche, TV, in einem echten Holzhaus. Interesse? Bitte anrufen unter 03056 82851 oder frawu@gmx.net.
was ist billig - für dich?
http://www.gutefrage.net/frage/kennst-jemand-ein-gutes-hostel-in-berlin