4

2 Tage Berlin über Weihnachten - Tips für ein schönes billiges Hotel?

Frage von AntwortFrage AntwortFrage

Will für 2 Tage nach Berlin. Vom 24. - 25 würde ich gerne nach Berlin gehen. Könnt ihr mir vielleicht ein schönes, billiges Hotel empfehlen?

Ach ja und ein paar Vorschläge was man alles so machen könnte in der Zein in Berlin wären auch nett!

Danke!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 3
    Antwort von mugel mugel

Die schönen, sind eher teurer und die billigen sind eher weniger schön! Sooo funktioniert unsere Marktwirtschaft.
    Ürigens.. in Berlin ist immer was los.

• 1
    Antwort von oppa02 oppa02

hotel-keine ahnung unbedingt das brandenburger tor und die eastside gallerie ansehen checkpoint charly ist auch interessant

• 1
    Antwort von wolle59 wolle59

Hotels werden alle ausgebucht sein, zumindest die günstigen......Ich bin ein paar Tage in Berlin... was für Tips habt ihr?

• 1
    Antwort von ibicks ibicks

hotel gotland, ein garni hotel, preiswert und sehr ruhig gelegen, s-bahn stationen in der nähe

• 0
    Antwort von franky11 franky11

Ja, ich kann unsere Ferienwohnung anbieten die kurioserweise noch frei ist. Direkt am nördlichen Stadtrand von Berlin, mit dem Auto zur U Bahn 15 min, zur S-Bahn 5 min oder 12 Min Fußweg. Komplette Etage mit Luxus Bad, Doppel-Wasserbett, Küche, TV, in einem echten Holzhaus. Interesse? Bitte anrufen unter 03056 82851 oder frawu@gmx.net.

• 0
    Antwort von Ulyssis Ulyssis

was ist billig - für dich?

• 0
    Antwort von Swisslady Swisslady

http://www.transit-loft.de/ war ich selbst mal

Kommentar von Swisslady SwissladySwisslady
Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.