1

2. Tag nach der Weisheitszahn-OP. Kann ich Schokomilch trinken (Milchprodukt)?

Frage von ITSEXCLUSIVE ITSEXCLUSIVE

Heute hat er noch mal nachgeschaut und meint alles ok, hat sich gewundert dass ich den Mund überhaupt soweit aufbring ;) Meint ihr ich kann über Röhrchen Schokomilch trinken, hab so Lust drauf OO

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 0
    Antwort von skifahrerin skifahrerin

Du solltest in den ersten Tagen Tee, Kaffee, Cola, Alkohol und Zigaretten vermeiden. Auch scharfe Speisen, heiße und eiskalte Getränke sowie Zitrussäfte und Milch verzögern die Wundheilung und erhöhen das Risiko einer Nachblutung. Halte durch, in ein paar Tagen darst Du wieder :-)

• 0
    Antwort von holsch holsch

mache das nicht

• 0
    Antwort von Carstenvb Carstenvb

Kläre das bitte mit dem behandelden Arzt und nicht hier auf so einer Plattform!

• 0
    Antwort von Kaddaaa Kaddaaa

Ich denke Nein! Ich durfte lange keine Milchproduckte trinken, ist nicht gut nach so ner OP! Warte lieber noch.

• 0
    Antwort von ottoka ottoka

trink lieber Tee und warte mit der Milch noch etwas. Die Milchreste im Mund sind ein guter Nährboden für Bakterien und die kannst Du im Moment nicht gebrauchen.

• 0
    Antwort von EmilyMoon EmilyMoon

Mir wurde nur gesagt, ich soll keinen Joghurt essen, wegen den Kulturen, die da drin leben. Trotzdem solltest du vllt vorsichtshalber noch warten.

• 0
    Antwort von Hetzel15 Hetzel15

NEIN! alle milchprodukte sind Verboten. und glaub mir es ist besser für dich bis mind. 3 tage nach der op zu warten^^

• 0
    Antwort von Eratya Eratya

Lasse es noch 4 Tage.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.