Frage von xyssejx, 50

2-tägiges Date, was machen?

Salut Leute

Ich treffe mich nun schon seit mehreren Wochen mit einem jungen Mann. Wir sind uns aber noch nicht all zu Nahe gekommen, klar gab es mal hier und da kleine Zärtlichkeiten aber ansonsten ist nichts passiert. Es läuft soweit auch super und wir mögen uns gegenseitig wirklich sehr, dass einzig blöde bei uns sind die 3h Entfernung zwischen uns. Wir haben uns bisher immer nur ein paar Stunden gesehen und würde gerne mal ein treffen machen wo wir beide nicht auf die Uhrzeit achten müssen. Das Problem daran ist das wir keine wirkliche Idee haben was wir machen könnten. Wisst ihr vielleicht was?

Antwort
von polygamma, 26

Wenn ihr jetzt schon nicht wisst, was ihr miteinander anfangen sollt, klingt das aber nicht sehr vielversprechend...

Kommentar von xyssejx ,

Naja wen man schon alles gemacht hat? Wir waren im Kino, waren spazieren, sind sogar zusammen in ein Tierheim gegangen, waren auf einem Konzert, zusammen im Wellness, waren im IKEA und haben uns unsere "gemeinsame" Wohnung eingerichtet (war wirklich lustig), sind zusammen Eislaufen, etc. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten