Frage von KingAve, 21

2 Tablets zur auswahl, brauche hilfe zum entscheiden Lenovo/Alldaymall?

Frage steht oben.

Das hier wäre ein 10 zoller

http://www.amazon.de/Alldaymall-Allwinner-Android-Quad-Core-Bluetooth/dp/B00W7A5...

ODER das hier, zwar 7 zoller aber auch gute Bewerbungen usw

Lenovo Tab 2 A7-10 (Sorry kann nur 1 link posten)

Ich würde das Tablet als Anfänger Tablet benutzen also nur kleinere Apps von Google Playstore, das würde ja bei beiden gehen.

Kann mich dennoch nicht entscheiden ob den 7 zoller oder 10 zoller.

Danke im vorraus

Mfg. Christian

Antwort
von tactless, 13

Ehrlich gesagt taugen beide nicht besonders viel. Android braucht schon wenigstens 2 GB RAM damit es vernünftig läuft. 

Bist du auch sicher dass du überhaupt ein Tablet brauchst? Die Tabletverkäufe gehen doch schon seit Monaten wieder zurück weil die Menschen gemerkt haben, dass ein Tablet eben keinen Laptop oder PC ersetzen kann. Und für alles andere reicht das Smartphone. 

Ich selber habe 3 Tablets, die nur sinnlos herum liegen, weil sie nichts weiter als "Spielerei" sind. 

Kommentar von KingAve ,

Danke erstmal für deine Antwort, nein das Tablet wäre nicht für mich, ich will meiner Mutter zusätzlich zu einer Reise ein günstiges Tablet kaufen.

Sie hat ein Laptop brauch dafür keinen Ersatz nur Sie hat ein relativ kleines Smartphone (S3) wo drauf Sie abends gerne Ihre Playstore Bubble Spiele spielt. Und nur dafür wäre das Tablet da, nur für kleine Spiele die kaum Ressourcen benötigen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community