3

2 Subwoofer 1 Pc ?

Frage von Mauley Mauley

Ich habe hier zuhause 2 Subs stehen 1 x Speedlink Gravity 2.1 und ein ma ein Logitech Z323 stehen und ja ich habe eine Soundkarte drin aber wenn ich beide anschliese und zb ein soundtest mache (per soundkarte) hört man alle boxen aber zb bei einem Lied nur ein Sub .. Wieos ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von derEuml derEuml

also erst mal Subwoofer hast du nicht einen ...

bei den Teilen hat man bloß den Mitteltöner der normalen Boxen in ein einzelnes Gehäuse ausgelagert so spart der Hersteller einen Mitteltöner und kann gleichzeitig mit einem "Subwoofer" werben ... das ist einfache ein Marketingtrick mehr nicht

ich habe eine Soundkarte drin aber wenn ich beide anschliese und zb ein soundtest mache (per soundkarte) hört man alle boxen aber zb bei einem Lied nur ein Sub .. Wieos ?

weil ein Ausgang der Soundkarte für Frontboxen sind und der zweite für die Rear und diese bekommen keinen Bass

nun kannst du entweder ein Y-Kabel holen oder vielleicht auch bei deiner Soundkarte einstellen das du zwei Front-Systeme hast

so oder so kommt dann nur zwei mal Stereo raus

aber ich würde eh dazu raten beide zu verkaufen und ein richtiges System zu kaufen als diesen Plastikmüll

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.