Frage von AQuaEXo, 8

2 stunden was machen?

Hallo, ich hab morgen um 11 uhr schule aus ,aber meine mum kann mich erst um 13 Uhr abholen. Die frage is jetzt was soll ich früh am morgen machen bis 13 uhr ? Danke für die Antworten. Und bitte nicht sagen geh in die stadt.

Antwort
von lukas05, 2

Je nach dem wie du dich gerade fühlst; wenn du müd bist, dann spiel doch mal ohne kopfhöhrer deine YouTube playlist ab und leg dich ein wenig aufs Bett. wenn du dich gerade "fit" fühlst dann power dich doch mal mit Liegestützen oder rumpfbeugen aus.

Antwort
von massie13, 5

Haben deine Freunde auch so früh aus? Dann würd ich mit ihnen etwas machen. Oder nimm doch Kopfhörer mit, dann kannst du Musik hören, oder was ich gerne mache: Youtube-Videos schauen. Du könntest auch ein Buch lesen, wenn du gerne liest oder wenn du Hausaufgaben auf hast, würde ich sie gleich machen ;) 

Antwort
von Schischa3, 4

Sich hinlegen und schlafen. Oder alle Menschen ansprechen, die an dir vorbeigehen.

Antwort
von Lilo626, 3

Hausaufgaben machen. Lesen. Einfach chillen mit anderen oder raus gehen und spazieren.

Antwort
von Nordseefan, 3

Selber heimfahren? Machst du doch sonst auch, oder?

Musik hören, am Handy daddeln, nimm ein Buch mit und lies.....

Antwort
von Gangster2611, 3

Nimm dein Handy mit und frag nen Kumpe ob er mit der wartet und evtl. noch mit dir später nachhause kommt. Zwei Fliegen mit einer Klappe

Antwort
von beangato, 3

Dann geh oder fahr doch einfach allein nach Hause.

Antwort
von EnzoPlayer0921, 2

Wie wäre es selbst nachhause laufen ?

Kommentar von AQuaEXo ,

Mit auto 20min fahrt zu fuß länger

Antwort
von priesterlein, 3

Ein interessantes Buch lesen.

Antwort
von yatoliefergott, 3

Such dir ein Cafe, bestell dir dort einen Kuchen und setz dich dort die Zeit mit nem Buch oder so hin

Antwort
von civili, 3

Selbst nach Hause laufen oder fahren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten