Frage von FindMyOwn, 47

2 Stunden vorher was rauchen eine Schnapsidee?

Ich hab morgen früh ein Seminar wegen meiner Ausbildung was der 3 Tage geht inklusive Übernachtung. Das Problem ist das ich noch Gras zuhause habe was ich aber morgen nicht mitnehmen will da ich beruflich unterwegs bin. Ich kann es auch nicht zuhause für die Zeit da mein Mutter es findet. Ich überlege den Rest morgen früh zu rauchen am Bahnhof irgendwo kurz bevor ich los fahre gegen 7 oder halt jetzt schnell allerdings wäre das Verschwendung da ich jetzt eh schlafen gehe. Was soll ich machen?

Antwort
von WillSpliff, 16

ja das mit morgens ist ne schnapsidee bzw. einfach unnötig...wenn dus jetzt nicht rauchen willst,dann verstecks halt iwo außer haus...

Antwort
von viomio82, 30

Schnapsidee ist wohl eher überhaupt Gras rauchen zu wollen....dieses Privileg gönne ich nur Krebs- oder Epilepsiepatienten

Antwort
von MissMuse, 32

Versteck es doch irgendwo oder gib es jemanden den Du traust. Am besten kiffst Du nicht bis du soalt bist, das du dir über solche dinge keine Gedanken machen musst ;) 

Kommentar von FindMyOwn ,

Ich mache grundsätzlich keine Gedanken Drüber aber es geht um meinen Job

Kommentar von MissMuse ,

Eben und der hat Prio

Kommentar von FindMyOwn ,

Also muss ich es jetzt rauchen damit da sicher bin.

Kommentar von MissMuse ,

äh, ne, du solltest dich lieber auf morgen vorbereiten, denke das hat mal prio und alles andere ist unwichtig ;) 

Kommentar von FindMyOwn ,

Ja das sind Kleinigkeiten die ich früh auch brauche mach ich morgen.

Antwort
von nooppower15, 27

Jetzt rauchen und angenehme träume^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten