ich will den superbowl sehen aber leider fängt der erst um mitternacht an und ich hab morgen schule also kann ich nur 2 stunden schlafen. habt ihr irgendwelche tipps wie ich trotzdem konzentriert und nicht müde in die schule gehen kann?
2 Stunden Schlaf genug?
Antworten (13)
-
1Antwort von
EnnoooEnnooo
ich hab mal nur 1.30 geschlafen und in der schule viel es garnicht auf das ich müde war also reichen dir auch 2 stunden
-
0Antwort von
ThisGo schon mal danke für die vielen antworten :-) aber eine hat mich wirklich zum nach denken gebracht, 2 stunden schlaf ist wirklich schlimmer als durch machen? was sagt ihr dazu?
-
0Antwort von
Fummy13610 nee, also zwei Stunden ist echt doof... es ist nachgewiesen das man um ausgeschlafen zu sein bzw. nicht müde zu sein, ein Vielfaches von 1 1/2 Stunden schlafen soll... also 1 1!2 Stunden, 3 Stunden, 4 1/2 Stunden, 6 Stunden, 7 1/2 Stunden, 9 Stunden, 10 1/2 Stunde, 12 Stunden, usw. also ich 2 Stunden eine doofe länge :S Ich hoffe ich konnte helfen und wünsche noch einen schönen Abend LG
-
-
0Antwort von
SilentAngelSilentAngel
Niemals!
Ich konnte mal fast eine ganze Nacht lang nicht schlafen und war dann nicht in der Lage, aufzustehen. Hatte es zwar versucht, jedoch hatte ich extreme Kopfschmerzen und mir war schwindelig, sodass ich mich wieder hinlegen und schlafen musste.
Ist allerdings auch von Mensch zu Mensch verschieden. Habe eine Freundin, die locker mal mit 3 Stunden Schlaf auskommt, solange dies nicht zweimal hintereinander stattfindet.
-
0Antwort von
yourlifeyourlife
Gucks doch, wenn du denkst es hilft dir in deinem späteren Leben. 1x kann man müde zur Schule gehen, aber öfter nicht. Ich würde sowas nicht machen.
-
0Antwort von
bellameggybellameggy
Ja. Schlaf jetzt und guck dir das nicht an. Sonst lass es dir aufnehmen...
-
-
0Antwort von
SearchingforSearchingfor
vllt hilft kaffee, aber ich glaub des wird schwer. ist es denn schlimm einen tag in der schule nicht 100% fit zu sein? ;-)
-
0Antwort von
JG265JG265
Einfach morgen Runterladen und am nachmittag anschaun, auch wenns live g.eiler ist. Ich muss morgen leider arbeiten, sonst hätte ichs auch geguckt XD
-
0Antwort von
AtaturkiyeAtaturkiye
Nimm Cola mit und trink in den Pausen, oder wenn's geht Café, beide haben viel Koffein.
-
0Antwort von
asdfmovie3asdfmovie3
2 Stunden schlaf sind schlimmer als Durchmachen, also mach durch.
-
0Antwort von
Lolman4D Nimm den Superbowl doch einfach auf oder schau ihn nach der Schule einfach im Internet.
Diese Frage teilen