BigKingXXL am 25.08.2009 um 12:40 Uhr
bei mir wird von 13 Uhr bis 15 Uhr das wasser abgestellt, was sollte ich vorher noch erledigen, ausser auf die Toilette gehen, etc Ich bitte um Tipps
die Kaffeemaschine füllen
Wasser ins Waschbecken lassen um eine Möglichkeit zum Hände waschen zu haben
Vorsorglich neben die Toilette einen Eimer Wasser stellen

Mach einige Eimer voll Wasser und stelle sie dir an die Seite, falls du was brauchst.
"einige Eimer" für zwei Stunden ... >kopfschüttel<
Wieviel Wasser braucht Ihr denn so am Tag??? Und wieviel davon ausgerechnet in den zwei Stunden?

Wasser fürs Nachmittags-Käffchen vorher abzweigen. :-))

Ich kann dir dringend empfehlen, ein paar Liter Wasser in eimer oder Töpfe abzufüllen für den Fall, dass du doch nochmal auf die Toilette musst oder sonstwie Wasser benötigst.
Für 2 Stunden sollten 10 Liter ausreichen :)

Einen Eimer mit Wasser vollmachen, falls du welches brauchst, ansonsten fällt mit nichts ein.

Füll Dir einen Eimer mit Wasser für den Notfall (toilette o.ä) ab.

Vorher noch einen Eimer mit Wasser füllen, so kann man sich in der Zeit auch mal nen Kaffee oder Tee machen, oder auch Hände waschen, wenns nottut.

wasserreserve für toilette und vll für kaffee kochen Grins

Mach ein paar Eimer voll für alle Fälle
Du bräuchtest sowas ja eher nicht, so lange du die hier nutzt: www.kuerzer.de/Wind
Füll ein paar Töpfe / Eimer mit Wasser. - Für alle Fälle.
Zwei Stunden wirst Du es schon ohne Wasser aushalten. Das ist doch gar nichts! Du sprichst doch nicht von zwei Tagen!
Lediglich für einen unvorhersehbaren Toilettengang würde ich mir eventuell ein Eimerchen voll danebenstellen...

in 2 Eimern und vielleicht bei einigen Schüsseln oder Krügen Wasser föhlen. Aber Du weißt am besten, wie will Wasser Du in der Zeit verbrauchen musst.

nehme dir einen Topf und fülle ihn mit wasser.Vieleicht brauchst du ja was zu Kaffe kochen ect.2stunden sind aber nuet lang,die kannst du auch ohne Wasser überstehen
kommt drauf an, was du noch z tun hast, ich mach nen wasser voll im eimer oder schüssel.
füll dir zur sicherheit einen oder mehr eimer mit wasser auf, falls du doch auf toilette musst.

stelle Dir etwas wasser bei seite... für alle fälle... könnte sein, daß es auch mal etwas länger dauert

2 töpfe mit Wasser füllen, falls es doch länger dauert. Dann hast du welches vorrätig.
Wasser abfüllen...einen KÜbel füllen..für die Toilette...
Hilfe 2 Stunden ohne Wasser, und sich dann nen Vorrat anlegen der ne Woche hält :p
Spass bei seite, n Eimer Wasser wegstellen sollte reichen.

auf jeden fall 1 - 2 eimer mit wasser füllen. wenn du glaubst, das wäre evtl. zu wenig, einfach die badewanne füllen. dann kannst du auch per eimer nachspülen, wenn du in dieser zeit doch noch mal aufs klo musst.
für 2 stunden? sowas nenne ich wasserverschwendung!!!

Badewanne voll Wasser laufen lassen,Kaffeemaschiene befüllen, Wasserkocher auffüllen und den größten Topf mit Wasser füllen, dann bist du gerüstet, falls es länger dauert.
für 2 stunden? sowas nenne ich wasserverschwendung!!!
duschen, kochen, wäsche waschen... Liebe Grüße!
Duschen, wer weiß ob die 15 uhr wirklich fertig sind.