Frage von geilosele, 103

2 Stunden geschwänzt schlimm?

Ich habe heute eigentlich eine Spanisch Arbeit. Ich konnte gar nichts deshalb habe ich in der schule geschwänzt mein Spanisch Lehrer hat mich zwar nicht erwischt sondern mein Sport Lehrer und er hat es meiner Klassen Lehrerin gesagt. Meint ihr bei 2 Stunden Schwenzen kriegt man ein Tadel?

Antwort
von lehrerin123, 44

Das wäre zumindest möglich, zumal es eben nicht irgendwelche Stunden waren, sondern die der Arbeit. Die müsste zudem auch mit 6 bewertet werden.

Kommentar von geilosele ,

Ja die 6 soll ich bekommen ist mir egal hab eh erste Arbeit eine 1

Kommentar von lehrerin123 ,

Zumal du die wohl auch hättest, wenn du mitgeschrieben hättest. Du sagtest ja, du hättest nicht gelernt.

Naja, Lehrgeld halt! Zeig' dich reumütig, mach's nicht wieder und gut ist. 

Antwort
von Chiaralau, 36

Was auf jeden Fall sein kann, dass du eine 6 auf die Spanisch-Arbeit bekommst. Natürlich kann das auch weitere Konsequenzen für dich geben geben.
Liebe Grüße

Kommentar von geilosele ,

ich hatte die erste Arbeit eine 1 dann Juckt mich das auch nicht

Kommentar von Chiaralau ,

Wäre trotzdem schade. Du kannst wenn dies wirklich der Fall wäre ja nochmals das Gespräch mit deiner Lehrerin suchen. Erzähl einfach irgendeine Story und schau bisschen traurig. Glaub mir das kann Wunder bewirken. Viel Glück :)

Kommentar von botanicus ,

Sich außerdem auch noch lächerlich machen? Toller Rat.

Antwort
von habeebe, 34

99,9%. Aus staatlichen Schule auf jeden Fall.

Antwort
von Marviin7, 53

Natürlich. Lehrer sind verpflichtet jeder unendschuldigten Stunde nachzugehen.. auch wenn die meisten das nicht tun..

LG

Kommentar von geilosele ,

Also kriegt man ein Tadel?

Kommentar von geilosele ,

Es ist zum ersten mal passiert

Kommentar von Marviin7 ,

Ich vermute schon..

Kommentar von geilosele ,

ein Tadel was solls

Kommentar von Marviin7 ,

Mhm..

Antwort
von botanicus, 15

Was immer ein "Tadel" bei Euch ist; Du hast ohne ausreichende Entschuldigung bei einer angekündigten Arbeit gefehlt. Das zieht sicher auch bei Euch die Note 6 nach sich.

Antwort
von dernower, 39

ja..meistens sogar nachsitzen und elterngespräch wenns auch noch während ner arbeit war!!

Kommentar von geilosele ,

meine Eltern wissen schon davon Nach sitzen Juckt mich auch nicht aber kein Tadel 😂

Kommentar von dernower ,

nicht witzig

Kommentar von geilosele ,

doch finde ich schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten