kommt das wieder oder was. was soll ich machen?
Antworten (27)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
kritiker111kritiker111
Das kommt schon wieder, abwarten und Tee trinken.
Aber Zinsen kannst Du bei der Auszahlung nicht verlangen!
-
2Antwort von
Patrick15Patrick15
Warum zum Teufel nimmt man 2 Euro in dem Mund?
Kommentar von
rama21385rama21385 weil er kein 1 Euro Stück hatte
-
-
1Antwort von
trollshowtrollshow
Das kommt unten wieder raus. Da musst du dringed den Stuhl beobachten. Wenn es nach 24 Stunden nicht draußen ist, würde ich den Arzt aufsuchen. Sieh zu, dass du ganz viel trinkst, damit der Stuhl weich wird. Wenn du tapfer bist, würde ich mit Glaubersalz eine Darmentleerung herbeiführen. Das geht aber erst, wenn nach dem Essen des Euro-Stücks mindestens 4 Stunden vergangen sind, vorher ist es nicht im Darm angekommen.
-
1Antwort von
PPantherPPanther
wenn du Glück hast, dann macht es plingplong bei deinem nächsten Stuhlgang... ansonsten ist es gut verpackt im Stuhl und verschwindet in der Kanalisation:-)..aber du darfst dich ab sofort Geldesel nennen:-)
-
-
1Antwort von
kaesefusskaesefuss
Mache es wie Michel aus Lönneberger. Esse 4 trockene Brötchen, damit das Geld nicht so hart rauskommt.
-
1Antwort von
RabarbaraRabarbara
naja ich würd erstmal bisschen abwarten ob es nicht von alleine unten wieder rauskommt... wenns morgen nich da is musst du zum arzt gehn, denn so ne münze is ganz schön groß und kann den darm verschließen.
-
1Antwort von
RheinflipRheinflip
Viel sauerkraut und Stampfkartoffeln essen und dann viel Spass beim suchen.
-
1Antwort von
onenameonename
Warum isst du Geld.?
Kommentar von
ForeverForever Wenn man Hunger hat..
-
0Antwort von
FrenshsamFrenshsam
wenn es ohne Beschädigung deiner Speiseröhre reingegangen ist, kommt es in der Regel auch wieder raus.
-
0Antwort von
TwilightFan10TwilightFan10
frag einen Arzt da das sontags nicht geht guck im internet das hatten bestimmt viele xDDDDD
-
0Antwort von
lillukas zum Arzt oder Krankenhaus
-
0Antwort von
RabarbaraRabarbara
naja ich würd erstmal bisschen abwarten ob es nicht von alleine unten wieder rauskommt... wenns morgen nich da is musst du zum arzt gehn, denn so ne münze is ganz schön groß und kann den darm verschließen.
-
0Antwort von
amiraxDamiraxD
haha geh dir doch von den 2 euro was zu essen kaufen anstatt das zu essen schmeckt dann auch bisschen besser
-
0Antwort von
BrauchstDuHilfeBrauchstDuHilfe
Nach dem Toilettengang einfach mal kräftig aufn hebel drücken.
-
0Antwort von
SophieUndAndreaSophieUndAndrea
Warte ne Woche bis es wieder kommt wenn nicht geh zum Artzt.
-
0Antwort von
exeleroexelero
Warten bis es wieder rauskommt und nicht spülen, wenn dus noch nicht hast!
Phoenix, das war geistlos, da hättste auch de Fresse halten können. :D