Frage von msEinfallslos, 100

2 Strumpfhosen übereinander?

Hallo, ich bin demnächst auf ein Geburtstag eingeladen, der zuerst draußen (überdacht, aber trtz. kühl) und später in der disco weiter, gefeiert wird. Das passende Kleid habe ich schon, nur die Strumpfhose fehlt noch. Da eine ganz Blickdichte schwarze Strumpfhose nach garnichts aussehn würde, möchte ich lieber eine Schwarz-Transparente anziehen. Allerdings finde ich nirgend eine 20er Den, denn so eine hatte ich mal und die würde optimal darunter passen, überall gibt es nur die 15 Den. Das wäre mir aber deutlich zu dünn. -Daher meine Frage, ob man auch 2 15er Den Strumpfhosen übereinander ziehen kann, und, ob das dann immernoch Transparent aussieht. Eingach ausprobieren kann ich es nicht, weil ich sehr abseits wohne und ich erst wieder am Tag des Geburtstages in die Stadt komme. Na wie siehts aus? Mal jmd gemacht? Liebe Grüsse!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ToMar, 74

Das gibt ein hässliches Moiré-Muster. Gibt es keinen REWE Markt in der Nähe? Die haben halbwegs Auswahl von dem hier mit Schopfinder.

Beispeil für leicht glänzende 25 Den mit Bauchweg Slipteil ohne Beinansatz, damit die auch aben bleibt: http://www.nurdie.de/shopfinder/?set\_artikel\_nr=719151

Die Größe bitte nach der Tabelle, im Zweifelsfall größer, wählen.


Antwort
von TanjaStauch, 52

Da hast du ja gerade noch mal Glück gehabt...

Falls du so etwas zuhause ausprobiert hättest...

15 Den-Strumpfhosen enthalten neben Polyamid und Elasthan auch Quindecim. Zwar in einer unterkritischen Masse. Sonst dürften solche Teile ja nicht an Jugendliche verkauft werden.

ABER: Wenn das Quindecim der einen Strumpfhose mit dem der anderen...

Und dann Reibung... die kann elektrisierend wirken...

Kannst du dich noch an "Pimpton" erinnern? Eine US-amerikanische Großstadt und Hauptstadt des Bundesstaates "Jackson"

Sie und der ganze Bundestaat waren mit einem Schlag weg. So plötzlich und vollständig, dass sie heute nicht mal mehr in der Wikipedia zu finden sind.

Da hat jemand genau das versucht.

Einfach zwei 15 Den - Strumpfhosen übereinander "ausprobiert".

Gut, dass du das nicht ausprobieren kannst, weil du ja "abseits" wohnst.

Im Abseits ist so ein Versuch ja schon rein technisch unmöglich, weil die Luft dort ja nicht genug Insidium enthält.

Gott sei Dank!

Grüße,

Tanja

Kommentar von msEinfallslos ,

Gott sei Dank, du sagst es... Wenn du auch auf einer Insel wohnen würdest und bevor du Strumpfhosen kaufen möchtest erst mal 2 Stunden brauchst bis du auf dem Festland bist, würdest du auch so komische Fragen, wie ich stellen...

Trotzdem Danke, dass du mich vor dieser drohenden Gefahr gerettet hast!

Kommentar von TanjaStauch ,

Okay... in diesem Falle... ich kann ihn nachvollziehen, da ich mal in der Rhön gewohnt habe...

Die meisten Posts zu solchen Themen werden von deutlich einfältigeren Personen geschickt. Meistens von Männern.

Du gehörst nicht dazu. Du motzt sogar offen, wenn man dich in diese Ecke stellt. Und du verfügst über reichlich Ironie.

Respekt und liebe Grüße,

Tanja

Antwort
von steefi, 65

zwei 15den Strumpfhosen übereinander anziehen geht, aber sehr transparent sieht es dann nicht mehr aus, weil 15den + 15den = 30den ist. Und das Übereinanderziehen eher den Effekt hat noch dicker als eine einzelne 30den zu wirken. Zieh doch erst eine 15den Strumpfhosen an und wenn Dir´s kalt wird, halt noch eine drüber. Dann ist es wohl eh schon dunkel und man siehts sowieso nicht mehr so.

Antwort
von LenaMaria172, 60

nie gemacht aber das wird unbequem vor allem am bund und in der disko sehr warm und noch unbequemer xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten