Frage von Jennykra0502, 71

2 streifen im gleichem fenster (c) schwanger oder nicht?

Hallo, Ich hätte eigentlich schon seit einer Woche meine Periode bekommen sollen, doch diese ist immer noch nicht da.. Heute habe ich dann einen test gemacht und das Ergebnis ist wie oben schon gesagt oder eher gefragt Das T feld ist leer und im c feld sind 2 rote streifen. Weiß jemand was das jetzt bedeutet?

In der Anleitung steht nichts darüber 

Antwort
von elismana, 22

Manchmal kann es passieren, dass durch einen Produktionsfehler die Fenster nicht richtig geteilt werden, dann kann es zu solchen irreführenden Ergebnissen kommen. 

Normalerweise bedeuten zwei Striche, dass du schwanger bist. Um sicher zu gehen, mach bitte einen neuen Test. 

Antwort
von NicoleU, 17

Ich würde sagen ein Produktionsfehler. Kauf einen neuen von einer anderen marke.

Antwort
von mausiii1910, 31

kauf dir den mit einer digitalen anzeige :)

Antwort
von Loreley13, 57

Ist schon ne weile her aber 2 Streifen heißt denk ich positiv

Kommentar von Jennykra0502 ,

Meinst du ? Auch wenn beide streifen im gleichen feld sind ? 

Kommentar von Loreley13 ,

Es gibt 1000 verschiedene Tests aber ich kenn das so das der erste Streifen ein Teststreifen ist und der zweite die Bestätigung 

Antwort
von Loreley13, 71

Les mal die Packungsbeilage

Kommentar von Jennykra0502 ,

Darin steht leider nichts 

Antwort
von fcb1234321, 54

PACKUNGSBEILAGE! Ich hasse leute die zu dumm sind die anleitung von nem STest zu lesen...

Kommentar von Jennykra0502 ,

Ja das hab ich ja schon gemacht. Da steht echt nichts bei 

Kommentar von Loreley13 ,

Das kann nicht sein

Kommentar von Jennykra0502 ,

Dort steht echt nur drin, was es heißt wenn dort ein streifen ist oder einer in c und einer in t. Deswegen wundere ich mich ja selbst 

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten