gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

2.Steuerkarte oder Gewerbeschein Kleine Selbstständigkeit?

gefragt von Waltraud28 am 28.05.2008 um 13:00 Uhr

Bekomme Witwenrente die 502 Euro beträgt,habe jetzt einen Job bei dem ich 450 Euro im Monatverdiene,brauche dazu aber entweder eine Zweite Steuernummer oder einen Gewerbeschein für Kleine Selbstständigkeit.Was wäre da günstiger für mich?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

finanzen (9355)
arbeit (5536)
steuern (1167)