1

2 stellige Domains, wie bestellen?

Frage von sony61 sony61

Hallo! Wenn ich es richtig verstanden habe, sind doch heute 2(und auch 1)stellige Domains freigeschaltet worden. Wenn man aber z.b. bei Strato oder 1und1 eine eingibt, heißt es sie sind zu kurz!? Warum klappt das da nicht und wie kann man welche bestellen?

bye

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Hommer Hommer

Evanzo.de sehr günstig. einfach Domain eingeben , die Verfügbarkeit testen und "kaufen" Kaufen dort seit Jahren die Domains. mehr als 50 Domains haben wir schon bei der Firma

Kommentar von sony61 sony61sony61

danke! Klappt zwar nicht, sagt mir aber warum nicht :)

• 0
    Antwort von petporte petporte

evanzo ist doch oberscheisse und lahm sind die server auch.

Ab Montag kannst Du 1 und 2 Buchstabendomains und auch Ziffern hier live checken: http://www.onsite.org/html/domaincheck.html

• 0
    Antwort von oschwab oschwab

Hallo nochmal!

die Vergabe ist seit Freitag aktiv, jetzt sind auch die teuren Domains weg. Aber wenn Du pfiffige Domain suchst, kannst du auf www.united-domains.de schauen und registieren.

Grüße!!

• 0
    Antwort von XxAmberxX XxAmberxX

Man kann sie glaub ich nicht überall bestellen. Aber hast du echt 10.000 bzw 30.000 Euro?

Kommentar von sony61 sony61sony61

Ne hab ich nicht. Aber es ist bestimmt noch was schönes frei!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.