Frage von Benyahmyhn, 212

Für was ist der 2. Stecker beim Galaxy S5?

Ich habe ein Samung Gakaxy S5 und wollte mal fragen was das für ein zweiter Stecker neben dem Ladestecker ist. Und für was ist der?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ComputerKiller, 212

Das normale Kadekabel hat einen Micro USB 2.0 Stecker. Der "zweite" Steker ist nur belegt wenn man ein Micro USB 3.0 Kabel anschließt. Wenn du wissen möchtest wie so ein Micro USB 3.0 Stecker aussieht, gib das einfach bei Google ein.

Expertenantwort
von ginatilan, Community-Experte für Samsung, 173

Hallo

da kannst du einen 3.0USB anschließen

damit kannst du schneller Daten vom Handy auf den PC (oder anders rum wenn der PC ebenfalls diese Möglichkeit hat) ziehen

Antwort
von BlackStarxX, 166

Da kannst du einen USB 3.0 anstecken musst du aber extra kaufen.
Soweit ich weiß ist das nur in der USA inklusive

Kommentar von Benyahmyhn ,

und was bringt mir das?

Kommentar von BlackStarxX ,

Du kannst daten schneller auf deinem Computer ziehen wen er auch USB 3.0 fähig ist