1

2 steam accounts mit 4 pc's???

Frage von Marci99 Marci99

ich habe 2 steam accounts ..kann man sich mit 1 account an 2 pc's anmelden..wenn ja wie?? wäre echt dankbar....

MFG danke im vorraus

Marci99

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von SchyBoo SchyBoo

Ja das geht

und zwar der erste loggt sich ein und startet das gewünschte spiel dann schliest er steam über den task manager!!(weil dan läuft das spiel trotzdem weiter), dann loggt sich der nächst ein und spielt über steam oder macht das gleiche wie der erste wenn noch mehrere dabei sein sollen

aber erlich ich habs bisher nur mit 2personen gemacht

Gruß

SchyBoo

• 1
    Antwort von jannnik jannnik

Doch, das geht, das machen wir auf LAN-Partys öfters.

Also der erste loggt sich auf seinem PC in den Account ein und geht dann in den Offline-Modus. Dann loggt der zweite sich ein und kann dann sogar online bleiben. Mit mehr als 2 Leuten haben wir das aber noch nicht probiert.

Kommentar von SerifAK47 SerifAK47SerifAK47

Toll im offline Modus, er meint aber für das online Zocken mit einem Account :P

• 1
    Antwort von SerifAK47 SerifAK47

Nein kannst du nicht, dann wird der acc. bei dem anderen Abgemeldet....aber das sinnlose ist du kannst den Account freundne geben die laden sich CSS runter, und loggen sich wieder aus :P

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.