Frage von dxpeaszgxld, 34

2 std schlaf Schwindel Gefühle usw?

Hallo habe nur 2 std geschlafen und jetzt fühlen sich meine Augen mega komisch an und mein Körper mir dreht es richtig war grade duschen wäre beinah umgekippt was ist los mit mir hab Angst hab auch mega schnupfen dazu und alles hab Angst zu sterben muss dan noch in die schule

Antwort
von Kitharea, 7

Diese Angst zu sterben immer wieder ist schon etwas ... komisch. Vielleicht solltest du dir mal therapeutische Hilfe suchen. Dass du deine Augen so oft erwähnst und dass sie "komisch" sind - kriegst du ab und an Kopfweh ? Kann sein dass es schlicht und einfach Migräneanfälle sind. Die können einem durchaus Angst machen.
 Nichts desto trotz würde ich mal bei einem Therapeuten vorbeischauen - das ständige Gefühl wegen jedem Mist sterben zu müssen ist sicher nicht lustig und sollte behandelt werden.

Antwort
von juliana101, 29

Du bist einfach müde. Trink eine Tasse caffee oder eine Flasche Cola damit du wacher wirst. Direkt Nacht der schule legst du dich schlafen

Antwort
von Yingfei, 30

Du bist einfach übernächtigt. 2 Stunden Schlaf ist doch nichts...Der Körper brauch die Nachtruhe um sich regenerieren zu können und zudem hast du auch noch schnupfen. Da brauchst du dich jetzt nicht wundern, wenn das auf den Kreislauf geht. Vielleicht ist es besser sich heute einen Tag in der Schule zu befreien um sich auszukurieren. Aber das ist deine Entscheidung....
Gute Besserung.

Antwort
von TheAllisons, 16

Mache dir ein gutes Frühstück, und gehe am Abend zeitig schlafen, und lasse heute mal das Handy oder den PC ausgeschaltet

Antwort
von CohibaStyle, 25

Knall dir paar energy rein, ich trinke ein Glas Whisky , nachdem Rausch , fühle ich mich nüchtern und ausgeschlafen...komisch aber es funktioniert bei mir...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community