Frage von Alex3671, 84

2 std Schlaf oder durch machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheJoprey, 55

Durchmachen :)
Weil meistens ist man dann noch mehr müde wenn man so spät und so kurz schläft als wenn du einfach durchmachst

Geh Hald morgen früh schlafen

Antwort
von xGiGaGaMerx, 48

Es ist eigentlich bewiesen, dass man durch Power Naps leistungsfähiger ist.
Aber gerade von Sonntag auf Montag ist es meinem Körper egal wie viel Schpaf ich habe (war mal bis 4 wach & um 5 muss ich raus), denn Montag klappts noch am besten mit dem Aufstehen, ab Dienstag wirds dann aber hart :D

Antwort
von TheAllisons, 39

Besser durchmachen, sonst verschläfst du noch

Antwort
von Shikutaki, 28

Durchmachen & Kaffee trinken, dann schlafen gehen mach der Schule/Arbeit

Antwort
von teutonix1, 42

Erst 2 Std. schlafen und dann durchmachen. :-)

Antwort
von Mrpiggi211, 11

Schlafen ist besser denn schlafen ist gesund

Antwort
von werwiewas1337, 29

mach durch, bin au shcon seid 3 tagn wach