2 statt 4 Schrauben an der Achse?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die können sich auch mal lösen, ist mir auch schon öfter passiert. Hatte dann entweder keine Ersatzschrauben dabei oder war einfach zu faul die zu ersetzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schrauben können sich lösen und werden verloren, da sie immer im set verkauft werden wird häufig der ersatz auf die lange bank verschoben, naja oder es ist einfach nur style, irgendwer findet das so cool!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu Arm für 4 pro Achse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

entweder verloren oder faulheit... sollte man aber nicht machen weil die gefahr das sich die bohrungen für die schrauben dann verformen und die achsenmontage somit schief wird dann relativ hoch ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?