Frage von ShizuChan,

2 Staffel von Tonari no Kaibutsu-kun? ^^

Leute! ich brauche unbedingt eure Hilfe! wan kommt die 2 Staffel von Tonari no Kaibutsu-kun? oder gibt es so ähnliche anime? aber am meisten interesiert mich ob es noch eine 2 Staffel gibst! oder ähnliche ANIME! ich würde mich TOTAL freuen wen ihr mir sagt so ein ähnlichen ANIME oder am meisten ob es schon die 2 Staffel gibst! :D Unten ist ein Bild dazu ^^

Tonari no Kaibutsu-kun
Tonari no Kaibutsu-kun
Antwort von maltuntas,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

also ich kann dir da mehere empfehlen die gut sind (natürlich ist das meine Auffassung) Ai yori Aoshi, Ino Boku SS, Sakamichi no Apollon, Princess Lover, Omamori Himari, H2O: Footprints in the Sand, Kimi ni Todoke, Kimi ni Todoke 2, Nogizaka Haruka no Himitsu, Nogizaka Haruka no Himitsu: Purezza, wenn du es sehr humorvoll haben willst dann nimm Special A und wenn du dich (am anfang) nur schlapplachen willst
Lovely Complex (am ende wirds mehr lieblich)

wenn du dich schlapplachen willst sieh dir Working und Working 2 an oder Tonari no Kaibutsu-kun,

aber vor allem wenn du gefühl dabei haben willst und dramatik und romantik dan sowas wie Lamune, oder mein lieblings anime (und jetzt sag bitte nicht das du ihn nicht kennst) Clannad (gibt es 2 staffeln von)

wenn du auch einen anime auf englisch verträgst sieh dir unbedingt Hana Yori Dango an auf proxer mit ich glaube 50 folgen

sry wenn ich so viel hier her schreibe aber sieh es mal positiv so hast du in nächster zeit viel zu kuken wenn dich davon was interessiert ;) lg malti

Kommentar von ShizuChan,

danke das du mir so vieles empfehlst! c: und clannad kenne ich auf jedenfall! das ist ein trauriges und schönes Anime (: ist nicht schlimm das du so viel schreibst ist doch eher gut oder? :D

Antwort von GewitterEngel,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

soweit ich weis gibt es nur noch ein OVA das irgendwann 2013 raus kommen soll. Ähnliche Animes sind :

  • Special A
  • Amnesia
  • Inu x Boku
  • Kami-sama Hajimemashita
  • Paradise Kiss

Aber ich würde auch Natsume Yuujinchou empfehlen. Davon gibt es bereits 4 Staffeln und es ist nicht langweilig. Viel Spaß beim kucken ^^

Kommentar von GewitterEngel,

ach und Suki-tte Ii na yo. das hätte ich ja fast vergessen. das ist so putzig :3 und Kimi ni Todoke, da gibt es auch 2 Staffeln.

Kommentar von ShizuChan,

Ich kenne suki-tte li na yo! ich habe es gerade fertig gekukt! ICH LIEBE ES - kannst du mir sagen ob es noch die 2 staffel gibst also wan sie kommt :( ICH WILL ES WISSEN D: das ist so geil. oder sag mir ob ähnliche Animes gibst das es um 2 personen geht die sich lieben! :)

Antwort von 9Kanne7,

Kaichou wa Maid-sama!!! <3 Den kannst du hier sogar ganz auf Deutsch angucken!! http://www.movie4k.to/Kaichou-wa-Maid-Sama-online-serie-3544114.html Der beste Anime, den es gibt :*

Kommentar von ShizuChan,

ich kenn das schon ist echt hamma <3

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • zum Anwenden:Lange leben mit Krebs Das Buch von F. Konz Der große Gesundheits-Konz: Wildkräuter - UrMedizin gegen Krebs, Konz selbst lebt schon über 30zig Jahre mit Magenkrebs er hat seine Erfahrungen dokumentiert , gibt Tipp's zum glücklichem Leben mit Krebs, Rezepte die der ...

    1 Ergänzung
  • Kein Wirkungsbeweis für die Homöopathie Trotz gegenteiliger Behauptungen gibt es für homöopathische Mittelchen keinen einzigen  wissenschaftlich relevanten Wirkungsbeweis. Die Homöopathen nutzen die Tatsache aus, dass unser Immunsystem rund 80 % aller Erkrankungen - vom simplen Schnupfe...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten