Frage von Animefreak00020, 946

2 Staffel von the irregular at magic high school?

Am besten mit Erscheinungsjahr und fals möglich welche season

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von oOTuanOo, Community-Experte für Anime, Animes, Manga, 885

Wie schon mein Vorgänger richtig erfasst hat: Zu einer 2. Staffel bzw. einer Fortsetzung ist noch nichts bekannt :o

Als Alternative zum hoffnungslosen Warten würde ich dir raten, die Novel zu lesen :) ... Darauf basiert schließlich der Anime :) ... Ich kann dir grad aber auch nicht sagen, ob die Novel weiter als die Serie ist (Ich gehe aber mal davon aus, da es meistens der Fall ist) ...

Außerdem hat Studio Madhouse viele gute Animes, die nicht fortgesetzt werden :/ ... Da ist Mahouka Koukou no Rettousei nicht alleine :/

LG ;)

Kommentar von Animefreak00020 ,

naja ich hoffe es mal das er fortgesetzt wird ist nämlich einer meiner lieblings anime

Kommentar von oOTuanOo ,

Das ist zwar nicht mein Lieblings-Anime, aber ich hoffe auch auf eine Fortsetzung, da mir der Anime auch sehr gefallen hat ^^

Antwort
von Tou17, 752

Erscheinungsjahr : Ungewiss

Season: Ungewiss

Das Studio Madhouse, das zuständig für mahoka Koko no Rettosei ist, gab bisher noch nichts bekannt, dass eine 2. Staffel geplant ist

Antwort
von Ratgeber075, 544

Es wurde eine Petition für eine 2 Staffel gestartet. http://www.thepetitionsite.com/de-de/490/221/082/tthe-irregular-at-magic-high-sc...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten