Frage von Bienchen1997,

2. Staffel von Maid sama ? <3

Heeey yoooo - Hier ist eure Ayame ! ;'D Habe gehöhrt , im Dezember, das es seit gestern eine 2. Maid sama Staffel (Kouchi wa maid sama) geben soll! Kann man die schon irgentwo sehen? Wenn ja , wo? ;* Arigato, schonmal ;'D

Hilfreichste Antwort von Loume,

Da musst du ein Gerücht aufgeschnappt haben, es wurde nie eine zweite Staffel angekündigt.

http://thecartdriver.com/wp-content/uploads/2010/08/i8I2SwQ2SdUqK.jpg Hier eine Auflistung, welche Animes in diesem Winter in Japan laufen.

Kommentar von Bienchen1997,

nja okai, vllt ist 2. Staffel auch falsch ausgedrückt, ich meine, das die Folgen einfach weitergehen so bis zum schluss oder so, weil es ja eigentl 26 folgen gibt nur noch nicht deutsch (:

Kommentar von Loume,

Du meinst, wann die nächsten Folgen auf Deutsch erscheinen? Kazé hat noch nicht bekannt, wann die nächsten beiden DVD-Boxen erscheinen werden. Am besten du behältst diese Seite im Auge: http://shop.kaze-online.de/lm-maidsama-c-133_70_313_515.html

Kommentar von Loume,

Ah, du meinst die zweite Box: http://www.amazon.de/Maid-sama-Vol-DVDs-Hiroaki-Sakurai/dp/B006G70TNY/ref=sr_1_2...

Ja, die ist gestern erschienen und überall im Handel erhältlich. Sonst bestellbar im Internet.

Kommentar von Loume,

Danke für den Stern!

Antwort von RyuuguRena,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

nein es gibt noch keine 2te staffel

Antwort von Seramine,

Ich denke nicht dass sie dieses Jahr so früh rauskommen wird. Immerhin sind es 26 Folgen, und dafür brauchen die Produzenten ca. 3-4 Jahre. Ich persöhnlich würde mich auf eine 2.Staffel freuen, aber man muss auch realistisch bleiben. v.v

Antwort von AnimeRatgeber,

Es kommt in Japan mitte dieses Jahres eine 2. Staffel raus hab ich gehört, da ja auch der Manga weitergeht, und Hiro Fujiwara noch an Maid Sama! weiterhin arbeitet. Wann aber die 2. Staffel auf Deutsch kommt kann ich nicht genau sagen, da ja ersteinmal die erste Staffel zuende synchronisiert werden muss.

Antwort von MrPuch,

"Maid sama Staffel 2" ---> www.google.de

Kommentar von Bienchen1997,

schon versucht, nichts gefunden...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Wann erscheint Maid Sama! DVD Box 2? Box 2 von Maid Sama erscheint am 27.1.2012, das gleiche gilt auch für alle anderen Kazé Titel die im Januar erscheinen. Anime on Demand wird auch um dieses Datum herum beginnen die weiteren Folgen von Maid-Sama! online zu stellen, jedoch nur auf Deutsch!

1 Ergänzung
  • Anime Fans !!! Also für alle die gute Animes brauchen zum schauen hier mal ein paar die ich geguckt hab(und das sind längst nicht alle!) :Wolfs Rain,Digimon Taimers,Sailor Moon,Jeanne die kamikaze Diebin,Wedding Peach(dx),Ranma 1/2,Die Melancholie der Haruhie suzumiya,inuyasha,Bleach,Tokyo Mew Mew,Pretty Cure,Card Captor Sakura,Shuffle,Elfenlied,Angel Saktuary,Fruits Basked,Rosario+Vampire(capu),Cheeky Vampir...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten