1

2 Staffel von "Freezing" ?

Frage von OhioSamtron OhioSamtron

Ich wundere mich ,wird es eine zweite staffen von freezing geben? Ich weis das in Japan die leute besseres zutuhen haben in diesem moment.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von cr4zy23 cr4zy23

Hey OhioSamtron  also ich hab es mir so zusammen gefasst da der Anime freezing mein lieblings anime und unter der Top 10 liegt... 

Es wird zu 99% eine 2 Staffel geben, schau dir denn Manga an der ist weiter von denn Chapters und der Geschichte. also 2 Staffel is wohl im Planung. 

Tipp: 1 Chapter = 1 Episode (so wie ich gehört habe)

Gruß Cr4zy

Kommentar von OhioSamtron OhioSamtron

Danke ! Das einziege was ich nicht mag das da die brüste immer gezeigt werden -.-*

• 1
    Antwort von Mavericm4a1 Mavericm4a1

Cliffhanger hin oder her bedeutet  ja nicht das es eine zweite Staffel gibt ;D

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es viele Anime mit offenem Ende gibt aber ohne Fortsetzung. Fakt ist, dass bis jetzt noch keine zweite Staffel in Planung ist aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt =P

• 0
    Antwort von dinonick0407 dinonick0407

freezing der beste anime denn ich kenne und rana ist die beste charakterin

• 0
    Antwort von AstralBlader AstralBlader

Wenn die Leute in Japan besseres zutuhen haben anstatt Freezing weiter zuanimieren, wieso kommen immer wieder neue OVA Folgen raus? Meiner Meinung nach werden die, nachdem sie wieder genug Mangas haben, wieder mit dem animieren von dennen fortsetzen. Die Folge 12 von dem Freezing Anime endet üngefähr mit dem 37 Manga. Vor kurzem ( 28.09.11) sind weitere Mangas rausgekommen (bis 57 Mark IV) und in diesen 20 Mangas ist nicht wirklich viel passiert: Stella begegnet ihrem Bruder; Einleitung des E-Pandora Experimentes. Daraus kann man höchstens 5 Folgen machen und des würde noch nicht reichen für eine komplette Staffel. Wenn alles gut geht und der Autor weiterhin sein Werk vollzieht würde dann schätzungsweise im Winter oder Frühling 2012 die ersten Teile der 2. Staffel erscheinen.

Gruß Astral

• 0
    Antwort von SlateHoch3 SlateHoch3

Ich glaube fest daran und bin mir wirklich sicher es gibt eine 2 Staffel den es sind noch ein paar dinge offen wie : die taufe zwischen satelizer und kazuyaoda was der '' vater '' von kazuya meinte es aht jetzt erst angefangen und lauter so dinge also ich bin mir wirklich davon überzeugt

• 0
    Antwort von xXghostXxVIPER xXghostXxVIPER

was zur hölle is freesing??

Kommentar von OhioSamtron OhioSamtron

Ein anime , und du hast freezing falsch geschrieben

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.