Frage von Eylii2504, 66

2 staffel von diabolik lovers mit german sub?

Hey leute

Ich wollte fragen wo ist den anime diabolik lovers mit deutschem untertitel schauen kann und wie viele folgen hat die 2 staffel? Gibt es auch noch eine 3 staffel?

Danke im voraus^^

LG Eylii

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 66

Hier. https://proxer.me/info/10958/list#top

12 Folgen. Keine dritte Staffel angekündigt.

Kommentar von Eylii2504 ,

dankeschön :)

Kommentar von Eylii2504 ,

was muss ich eingeben um das auf dem pc zu schauen

Kommentar von DoktorUnken ,

Eingeben? Klick auf den Link, dann klick auf den grünen Pfeil bei den Folgen (in der GerSub-Spalte)

Kommentar von Eylii2504 ,

ich hab den link aber jetzt nur auf dem handy

Kommentar von DoktorUnken ,

Gib das hier in Google ein, dann sollte es gleich das erste Ergebnis sein:

diabolik lovers more blood proxer

Kommentar von Eylii2504 ,

dankeeeeee^^

Antwort
von winstoner14, 50

Hier kannst du die 2. Staffel mit Deutschen Subtitel ansehen.

http://bs.to/serie/Diabolik-Lovers/2

Die 2. Staffel, hat so wie die 1. 12 Folgen.

Eine 3. Staffel wurde nicht angekündigt. 

Kommentar von Eylii2504 ,

kann ich das auch auf dem pc schauen

Kommentar von winstoner14 ,

Selbstverständlich kannst du die Serie, auch auf deinem PC schauen. Kannst du bei Proxer auch.

Host anklicken (vivo, Streamcloud z.b)

Dann ansehen.


Kommentar von Eylii2504 ,

dankeschön^^

Kommentar von winstoner14 ,

Gerne

Antwort
von jessiicaabooss, 31

ich glaub die zweite staffel hat 12 folgen und über die dritte staffel weiss ich nichts könnte aber gut möglich sein.

Burninf series

Kommentar von Eylii2504 ,

bei mir kommt bei burning series immer wenn ich den anine eingebe kein ergebniss gefunden raus

Kommentar von jessiicaabooss ,

komisch. schreib mal nur diabolik auf und wenn immernoch nichts rauskommt such beim alphabet.