Frage von Emiimaliiqx3, 73

2 staffel von Akatsuki no Yona?

Hey ich wollte fragen ob eine 2 staffel rauskommt? weil es ein sehr offenes ende hatte und nicht klar gemacht wurde ob der blondi jz das königreich reagiert oder ob yona es zurück bekommt und die bz zwischen hak und yona..? ich sehe bei randaris proxer usw. das es ein Akatsuki no Yona Re:zero oder so gibt. aber keine folgen
Naja hat jemand infos zu einer 2 staffel?:)

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Manga, 54

Eine zweite Staffel wurde bisher nicht offiziell angekündigt. Es kommt noch eine OVA (sowas wie eine Bonusfolge) am 20. Dezember. Das wäre dann die zweite Folge der zweiteiligen OVA über den Charakter Zeno.

Antwort
von Marillenkuchen, 56

Also zu Akatsuki no Yona (einem meiner Lieblingsanimes) gibt es derzeit nur eine OVA ^^ Aber Staffel 2 liegt schon in den Startlöchern und ist schon geplant! Mit der Produktion warten sie auf den Manga, auf dem der Anime ja basiert. Der ist mittlerweile schon weit genug, um eine 2. Staffel zu machen aber ich glaube sie warten, bis die Mangaka fertig ist, um das Ende im Anime zu inkludieren :D

Staffel 2 kommt also definitiv! Wann genau ist noch nicht klar aber wie gesagt, sie kommt sicher :3 Ob sie eine 3. Staffel machen und somit nicht auf den Ende des Mangas warten um die nächste Staffel zu produzieren weiß ich leider nicht aber ich hoffe trotzdem ich könnte dir helfen!

Kommentar von KleeneFreche ,

"Aber Staffel 2 liegt schon in den Startlöchern und ist schon geplant! Mit der Produktion warten sie auf den Manga" ne eindeutige Quelle dafür bitte. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten