Ich habe mir die serie angesehen , und als ich die letzte folge sah , dachte ich das kann nicht die letzte folge sein , weiß jemand ob es eine 2te staffel gibt und wenn ja wo ich die gucken kann ? , umsonst ?
2 Staffel von 10 dinge die ich hasse.
Antworten (3)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
ImstillsamImstillsam
Die Serie wurde nicht aufgrund schlechten Einschaltquoten abgesetzt , sie wurde sogar von Kritikern hoch gelobt. Beim amerikanischen Kabel ABC Family wo die Serie ausgestrahlt wurde, hat die Serie sogar Rekordquoten geschlagen. Aber warum genau die Serie absetzt wurde, kann ich dir leider nicht genau sagen. Fans habe gehofft das andere Sender die Serie wie z.B CW weiter führen werden. Das ist jetzt schon aber schon 2 Jahre her.
Um auf deine frage zu kommen 10 Dinge die ich an dir hasse Serie hat 20 Episoden also 1Staffel Schade eigentlich ich mochte die Serie echt.
Ich hoffe das ich dir helfen konnte Liebe Grüße
Kommentar von
Cecy06Cecy06 Doch die Serie wurde aufgrund schlechter Einschaltquoten abgesetzt. Anfangs waren die Quoten zwar gut, aber die Quoten in der zweiten haelfte ging unter die Millionengrenze und wenn die Quoten nicht so schlecht gewesen waeren dann haette ABC Family die Serie auch nicht abgesetzt ;)
-
0Antwort von
Cecy06Cecy06
Es gibt keine 2. Staffel, die Serie wurde nach 20 Folgen eingestellt
Kommentar von
ShiriFan danke , aber wieso ? o:
jemand meinte es wurden 6 folgen der 2ten staffel gedreht und auch veröffentlich..
Kommentar von
Cecy06Cecy06 Nein, die Serie war in den USA nicht erfolgreich und hatte sehr schlechte Einschaltquoten. Daraufhin wurde keine 2. Staffel mehr produziert http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=52629&p3=
Kommentar von
ShiriFan achso , danke :)
Kommentar von
Cecy06Cecy06 kein Problem ;)
-
dankeschön . :)