1

2 Staffel von 10 dinge die ich hasse.

Frage von ShiriFan ShiriFan

Ich habe mir die serie angesehen , und als ich die letzte folge sah , dachte ich das kann nicht die letzte folge sein , weiß jemand ob es eine 2te staffel gibt und wenn ja wo ich die gucken kann ? , umsonst ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Imstillsam Imstillsam

Die Serie wurde nicht aufgrund schlechten Einschaltquoten abgesetzt , sie wurde sogar von Kritikern hoch gelobt. Beim amerikanischen Kabel ABC Family wo die Serie ausgestrahlt wurde, hat die Serie sogar Rekordquoten geschlagen. Aber warum genau die Serie absetzt wurde, kann ich dir leider nicht genau sagen. Fans habe gehofft das andere Sender die Serie wie z.B CW weiter führen werden. Das ist jetzt schon aber schon 2 Jahre her.

Um auf deine frage zu kommen 10 Dinge die ich an dir hasse Serie hat 20 Episoden also 1Staffel Schade eigentlich ich mochte die Serie echt.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte Liebe Grüße

Kommentar von ShiriFan ShiriFan

dankeschön . :)

Kommentar von Cecy06 Cecy06Cecy06

Doch die Serie wurde aufgrund schlechter Einschaltquoten abgesetzt. Anfangs waren die Quoten zwar gut, aber die Quoten in der zweiten haelfte ging unter die Millionengrenze und wenn die Quoten nicht so schlecht gewesen waeren dann haette ABC Family die Serie auch nicht abgesetzt ;)

• 0
    Antwort von Cecy06 Cecy06

Es gibt keine 2. Staffel, die Serie wurde nach 20 Folgen eingestellt

danke , aber wieso ? o:

jemand meinte es wurden 6 folgen der 2ten staffel gedreht und auch veröffentlich..

Nein, die Serie war in den USA nicht erfolgreich und hatte sehr schlechte Einschaltquoten. Daraufhin wurde keine 2. Staffel mehr produziert http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=52629&p3=

achso , danke :)

kein Problem ;)

• 0
    Antwort von gingerschopf gingerschopf

na wenn dann bei viva würde ich mal sagen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.