2. Staffel Soy Luna?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Sie soll glaube ich am 24.04.17 rauskommen, also ziemlich bald🙈
Und "M.0090" ist eine gute Seite, wo du dir Videos schon früher mit Deutscher Übersetzung angucken kannst.
Bis dann👋🏻

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also es ist so: Nächste woche Montag kommt die zweite Hälfte der ersten Staffel, die geht bis folge 80. Man kann sich die neuen Folgen(der ersten Staffel)schon auf Youtube ansehen, allerdings in Spanisch. Es wird aber grade die zweite Staffel gedreht, bis jetzt wurde aber nicht eine Folge der zweiten Staffel ausgestrahlt(Spanien, Deutschland erst recht nicht). Die zweite staffel wird wahrscheinlich Sommer 2017 rauskommen, da es ja erst in Spanien ausgestrahlt wird und dann sincroniesiert werden muss. Das gute ist aber das wir noch 2 Jahre unterhalten werden mit Soy Luna, was mich sehr sehr glücklich macht, da sie auch noch eine dritte staffel abdrehen müssen, sonst könnten sie garnicht mit violetta mithalten. Habt ihr heute die letzte folge gesehen? Schon krass... Wenn man bedenkt wie viel Arbeit und mühe dadrinn steckt und abenteuer und Soy Luna ist grade in dieser Zeit aber irgendwann wird auch diese Serie zuende gehen leider... Naja ich hoffe ich konnte euch helfen Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zahnleiche39214
23.10.2016, 10:57

ich wollte sagen das die folgen also staffel 2 schon im februar 2017 kommen wurde von disney channel bestätigt also glaube ich schon das es das ist und wenn du dir nicht sicher bist weiß ich auch nicht aufjedenfall habe ich auch ein video davon gesehen von disney channel fr und da wurde gesagt februar 2017 hoffe hilft dir weiter ;)     #lunalover

0

Habe bei Instagram gefunden.

Ist aber der Start für Argentinien.  Denke mal, dass die im Mai/Juni bei uns anfangen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nicht mal in Spanien raudgekommen ..Vielleicht nachdem die erste rum ist ...ICH HOFFE MAL :))))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die 2te Staffel Beginnt am 24 April und sie kommt auch wieder Montag-Freitag um 19:20. 

Ich hab die Info von der Soy LUNA Fakten Seite auf Instagram @soylunafakt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Staffel 1 hat noch nicht mal geendet. Die erste hälfte(40Folgen) sind jetzt vorbei aber ab Oktober beginnt die zweite Hälfte. Ich weiß nur das sie eine 2. Staffel drehen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also es wird auf jeden Fall eine 2. Staffel geben und die kommt höchstwahrscheinlich 2017 raus weil die Dreharbeiten laufen schon seit einiger Zeit also und die erste Staffel endet bei Folge 80 die kann man auch schon online auf spanisch gucken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also es geht in spanien erst ab februar weiter bei und kommen folge 41 und co ab 17.10.16 und soy luna gibt es leider nur auf spanish deutsch oder französisch      PS:hätte soy luna auch gerne auf englisch 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe misskitty Soy Luna Staffel 2 kommt am 17 10 2016 die anderen Lügen und es kommt im disneychannel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1Dcharline1991
24.10.2016, 17:24

😂 nein da geht die 1. Staffel weiter und im Februar fängt in Spanien die 2.staffel an 

0