Frage von LeaAnime, 76

2 Staffel von diesen genannten Animes?

Hallo, ich habe manche sagen hören das es eine Bestätigung gab das es eine 2 Staffel geben wird von Brothers Conflict.Aber diese "Bestätigung" finde ich nirgends und wollte euch deswegen fragen.Ich habe einmal Gelesen das es 2015 rauskommen sollte aber auf 2016 verschoben wurde.Das las ich aber auch zum ersten mal.Wird es eine 2 Staffel von Brothers Conflict geben? Das ist aber nicht der einzige Anime.Wird es eine 3 Staffel von Kami-sama Hajimemashita oder Vampire Knight geben? Denn der Manga geht ja weiter. Oder eine 2 Staffel von inu x Boku SS oder von Ouran Highschool host Club oder von Ao no ride? Sorry das ich so viel auf einmal schreibe oder Frage aber mich interessiert sowas sehr doll!:) freue mich auf Antworten.LG Lea

Antwort
von pianistin1412, 48

Brothers Conflict: scheint ein Gerücht gewesen zu sein

Kamisama Hajimemashita: es werden noch paar OVAs ausgestrahlt; wenn wir Glück haben kommen noch weitere Staffeln, der Manga jedenfalls läutet den Anfang des letzten Arcs an ^^

Vampire Knight: da kommt wohl nichts mehr... die letzte Staffel wurde 2008 ausgestrahlt und bei 7-8 Jahren Zeitunterschied sollte man die Hoffnung senken... der Manga ist jedoch glaub ich fertig.

Inu x Boku hat als anime schon an sich ein relativ abgeschlossenes Ende und da stand auch "Fin", weswegen wahrscheinlich nichts kommen wird.

OHSHC: hab gehört dass 2017 eine kommen soll, aber das sind glaub ich nur Gerüchte :( 

Ao Haru Ride: schwer zu sagen.. gibt zwar keine News darüber, aber Hoffnung besteht jedenfalls (hat sogar ne reale Adaption bekommen), und so lang ist es auch nicht her^^ 

Arggghh-- jetzt fühl ich mich schlecht dass ich keine guten News überbringen konnte T.T 

Kommentar von DoktorUnken ,

Besser als Gerüchte zu verbreiten. :-)

Kommentar von LeaAnime ,

Danke das du dir so viel Mühe gegeben hast mir das alles zu Erklären!:) Es ist zwar schade das die meisten keine Fortsetzungen haben aber freue mich das du mir geholfen hast!;) LG LeaAnime

Kommentar von pianistin1412 ,

Schade ist es trotzdem ^^°

Kommentar von pianistin1412 ,

Das stimmt allerdings :D

Kommentar von LeaAnime ,

;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten