Frage von babyshiva, 23

2. Ss test negativ. Laut Gyn. Praxis noch weitere 4 wochen warten, es würde bis zu 3 monaten dauern bis periode kommt, jemand mit Erfahrung?

Hai ihr leute. Also ich habe jetzt seit dem 4.07.16 meine periode nicht mehr, auf grund KINDERwunsch habe ich die Pille abgesetzt. So.. ich habe 2 ss test gemacht, beide negativ und ich sollte mich nach dem 2. Ss nochmal bei meinem FA melden, Arzthelferin meinte jetzt, das es normal sei und es bis zu 3 monaten dauern kann bis meine periode eintritt, die frage ist, kann man den trotzdem dazwischen schwanger sein? Ich soll jetzt weitere 4 wochen warten!? .. ich bin zwar geduldig aber kann man den trotzdem nicht Untersuchung durchführen oder irgendwas anderes?..

Meine bekannten, haben trotz jahrelang Pille nich so was gehabt, klar jeder Körper ist anders, keine Frage.. aber meine Tante z.b hat länger die pille genommen und sie wurde nsch absetzten und dann ausbleiben der periode gleich beim 1. Versuch schwanger. Und lt. FA gebe es bei mir auch keine Probleme die es erschweren könnten s zu werden.. ich habe auch diese Tabletten folio bekommen die ich einnehme seit absetzten der Pille... ich fühle mich total unverstanden & wäre total froh wenn jemand die gleichen oder ähnliche erfahrungen hatte... Sollte ich mir eine 2. Meinung einholen?..

Danke schonmal im Vorraus ♡

Antwort
von nicinini, 15

Ohne dich enttäuschen zu wollen aber es gibt auch Paare da hat es Jahre gedauert bis es funktioniert hat. Man kann nicht erwarten das man wenn man die pille absetzt sofort schwanger wird.... Lass deinem Körper einfach etwas zeit

Antwort
von brido, 17

 Arzthelferin meinte jetzt, das es normal sei und es bis zu 3 monaten dauern kann bis meine periode eintritt

Es wäre ratsam, wenn Du keine Zwillinge willst. 

Kommentar von babyshiva ,

wie ist das gemeint?..

Kommentar von brido ,

Der regelmäßige Zyklus stellt sich nach 3 Mon. ein, wenn keiner da ist können 2 Eisprünge gleichzeitig passieren. Du musst nicht unbedingt warten, aber.... 

Kommentar von babyshiva ,

also dann lieber eine 2. meinung einholen? es gibt ja auch diese KINDERwunsch Kliniken, wäre sowas vllt etwas vorteilhafter? d

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten