Frage von Jasi321, 33

2. Spritze bei Zahnarzt noch spürbar?

Hey Leute :) Wie in der Überschrift entnommen werden kann, bekomme ich bei meinem nächsten Zahnarztbesuch 2 Spritzen zur Betäubung. Ich hab mega Angst vor Zahnärzten, da ich schlimme erfahrungen als kleinkind gesammelt habe und ich bei meinem letzten besuch beinahe umgekippt bin, da ich und der Arzt über die Betäububgsspritze sprachen. Das Problem ist, dass ich jetzt zum Zahnarzt gehen muss, weil mir ein Zahn gerissen werden muss und ich 2 Spritzen bekomme. 1 Spritze war schon schlimm. Spür ich die 2. noch wenn ich die 1. schon bekam?

Eure Jasi

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mondraute, 10

Natürlich wirst du die zweite auch spüren...immerhin ist das ein Arzneistoff, der etwas Zeit brauch, um zu wirken und kein Zaubermittel. Aber keine Angst es ist nicht so schlimm und wenn du was spürst, dann nur für wenige Sekunden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten