1

2 Spinnen

Frage von andilow andilow

ich habe ne Frage zu einen Spinnenfilm wo lauter Spinnenn mutieren riesig werden und ne Stadt angreifen ich hab gerade keine ahnung wie der film nochma heißt:

wie heißen diese spinnen im film die sich in den erboden verstecken dann kurz rausschlüpfen um sich ihre opfer zugreifen ? wie heißen diese Spinnen die die ganze zeit rumhüpfen nd ne verfolgungsjagd mit dieser motorrad band haben ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 4
    Antwort von paeko paeko

arack attack .. oder anders geschrieben ...

bin mir sehr sicher

Kommentar von Max1809 Max1809Max1809

richtig !

• 2
    Antwort von Phunkydata Phunkydata

Das war die Komödie Arac Attack

• 1
    Antwort von ghost1337 ghost1337
  • 1
    Antwort von AliceDreamworld AliceDreamworld

Ich kenne nur Arac Attack. Ist es der vielleicht?

Kommentar von andilow andilowandilow

richtig!

• 0
    Antwort von andilow andilow

und wie heißen jetzt die 2 spinnen ? welche hüpft von den beiden ? und welche versteckt sich ? meine frage wurde noch nicht beantwortet!

• 0
    Antwort von Thanki Thanki

taranteln vll?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Ihr habt angst vor Spinnen? Wer kennt das nicht... Ihhh! da ist ja ne Spinne! Mach die weg, mach die weg! Und
  • Spinnen Jetzt - in der Herbstzeit - die Fenster nicht dauerlüften. Denn Spinnen werden vor allem

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.