2

2 Spieler Mod bei Final Fantasy 13?

Frage von txhoricer13 txhoricer13

Wird es bei Final Fantasy 13 einen 2 Spieler Mod geben?

Sprich das man die Missionen zu zweit spielen kann??

Danke

MfG

txhoricer13

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von xffgsephiroth xffgsephiroth

ausser crystal chronicles, waren bisher alle FF-teile ohne multiplayer funktion. so ist es dieses mal leider auch. hätte es auch lieber gehabt, wie damals bei secret of mana, mit nem kumpel aufleveln, quests lösen und so. vor allem wäre es für meine frau interessanter. solange ich auf der arbeit bin, levelt sie mich immer hoch. danach muss sie zuschauen. kann auch schön sein, aber selbst zocken macht mehr laune. mit jemandem zusammen zocken macht aber mehr laune. es gibt mittlerweile sehr viele spiele, die keinen multiplayer-part haben, obwohl es viel sinn machen würde. naja ist ja auch egal....hauptsache final fantasy 13 ist da. und genau das geh ich jetzt weiter zocken. viel spass noch.

• 0
    Antwort von Sonius Sonius

bis jetzt war es noch bei keinem hauptteil so und hier ist es genauso kein multiplayer modus

• 0
    Antwort von Gakeman Gakeman

Nein, man kann das Spiel nur alleine spielen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.