Frage von GirlyFam, 54

2 Spieler Match starten bei BF4?

Hallo, kann ich und mein Kumpel ein Match aufn PC starten wo nur ich und er ist? Wir Wollen trainieren da ich nicht so gut bin. Bisher mussten immer 4 Spieler online sein. Ich hatte auch mal den Fall bei locker wo 6 man drauf waren und 4 Spieler gegangen waren und da hab ich mit einem fremden ein 1 vs. 1 geliefert. Also geht das ein Match also TDM zu 2. zu starten? Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von Mikromenzer, 40

Klar, sucht euch einfach einen wenig besuchten Server im Multiplayerbereich aus und viel Spaß beim Zocken.

Kommentar von GirlyFam ,

Ja aber müssen da nicht schon 2 drauf sein? Weil wir zu 2. dann noch sind insgesamt 4 Spieler. Ich will ja ALLLEINE mit ihm spielen

Kommentar von Mikromenzer ,

Wenn ihr am Punktesystem teilnehmen wollt, dann müssen mindestens 4 Spieler auf dem Server sein.

Aber hier geht es ja nur um das Üben, oder?

Expertenantwort
von Limearts, Community-Experte für PC, 46

Da dies Boosting ermöglicht und dem Spielgedanken eines Teambasierenden Spiels wiederspricht, regulär nein.

Gezielt ein Spiel starten / hosten ist ohne eigenen Server ohnehin nicht möglich.

Ihr habt lediglich die Möglichkeit gezielt nach einem noch leeren Server ohne Startlimit zu suchen. Diese lassen sich in der Suchmaske mit "1p" bzw "1 player" finden.

Kommentar von GirlyFam ,

Okay danke dir erst mal. Und kann ich den ganz normal im Filter (im Browser eingeben) oder in einer Text datei?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten