Frage von Veins, 41

2 Spieler Koop Spiele für die PS3?

Hi ich bin auf der Suche nach spielen für die ps3 die man zu zweit vor einem Bildschirm spielen kann :) Bitte alles vorschlagen, was euch einfällt oder ihr selbst gut findet! danke jetzt schon :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Danielpt, 26

Kane and Lynch 2 weiss nicht ob der erste Teil auch geht.

War sau witzig als ich das mit meinem Kumpel gezockt hab ^^

Kommentar von Danielpt ,

Danke ^^

Antwort
von TheDyingWalker, 30

Call of duty 2

Antwort
von Technickar, 18

Borderlands 2