Frage von OtterJB2002, 49

2 Speicherstände bei Fallout 4 besitzen?

Ist es möglich bei fallout 4 2 Speicherstände zu besitzen ohne den ersten zu löschen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von derDennis97, 26

Du kannst die Schnellspeicher-Funktion benutzen, dann wird der letzte Schnellspeicher-Punkt immer wieder überschrieben.

Aber Du kannst auch ins Hauptmenü gehen und dort richtig speichern. Der Speicherstand überschreibt sich nicht (außer Du überschreibst ihn absichtlich) ;)

Also kannst Du theoretisch unzählige Speicherstände besitzen...

Antwort
von Chrisis94, 28

Auf Konsole mit einem USB-Stick. Der muss erst von der Konsole formatiert werden und dann ist der genau so aufgebaut wie deine interne Festplatte sprich es hat sich verdoppelt und mit einem dritten USB hast du deine Spielspeicherslots verdreifacht.

Antwort
von Katharsis036, 25

Ja ist es. Zumindest am PC.