2 Spatzen gefunden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wo ist deine Frage?
Ob du sie auswildern kannst?
Den, der nicht fliegen kann würde auf jedenfall sterben und auch bei dem anderen bin ich mir nicht so sicher, ob er das schaffen würde.
Also entweder hast du zwei neue Mitbewohner oder du gehst zu einem Tierarzt und holst dir dort eine professionelle Meinung oder du gehst ins Tierheim.
Alles Gute mit den Beiden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von geckofragen
18.06.2016, 23:54

Ja ich Ware in 2 verschiedenen tierheime und bei 3 verschiedene Tierärzte ... aber sie sagten :"Nein wir nehmen KEINE Sperling oder andere wildvögel auf ".... Und in diesem Moment hatte ich meine Entscheidung getroffen !!! Ich muss jetzt so schnell wie möglich ne GROSE volere kaufen 😂😂😂 ...

0

Hallo,

hast du dich denn bereits an eine entsprechende Hilfsorganisation gewendet, dort wird man dir sicher weiterhelfen können?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von geckofragen
18.06.2016, 23:54

Ja wo den ?

0