1

2. soundsytem kaufen geht das gut?

Frage von Stalkermax Stalkermax

ich hab ein soundsystem ( 2 Boxen 1 Subwoofer) jetz möchte ich mir noch ein soundsytem kaufen und es anstecken (6 boxen 1 subwoofer) (hab den passenden adapter zum anschliessen) aber jetz is meine frage stechen sich die beiden subwoofer oder die boxen höhrt sich dann da was komisch an?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von derEuml derEuml

verschiedene Lautsprecher die im selben Frequenzbereich Arbeiten arbeiten immer gegeneinander und da es verschiedene Systeme sind haben die auch verschiedene Lautsprecher, die Schlussfolgerung ist das die Systeme nicht zusammen Arbeiten sonder gegeneinander

wobei ich hier bei der Fragestellung eh die Vermutung habe das es nichts hochwertiges ist wo man so was eh nicht hört und du dir lieber die frage stellen solltest ob ich nicht das vorhandene Verkaufe und mir mal was richtiges kaufen sollte ...

aber Vermutungen sind so eine Sache um was genau für Systeme handelt die Frage ?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.