Frage von DiimiTree, 8

2 Soundsysteme gleichzeitig abspielen?

Guten Abend! Ich habe 2 Soundsysteme und 2 3,5 mm Klinken löcher im PC. Wenn ich meine 2 Systeme anschließe wird die Musik aber nur auf einem System abgespielt. Ich weiß, dass es einen Adapter dafür gibt aber ich wollte wissen ob man das auch in den Einstellungen oder über eine Software einstellen kann. Freue mich über jede Antwort!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thegoodman, 5

Mit diesem Programm kannst du dafür Sorgen, dass der Ton aus mehreren TONAUSGÄNGEN ausgegeben wird.

http://vb-audio.pagesperso-orange.fr/Voicemeeter/banana.htm

Kommentar von DiimiTree ,

Danke!

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für PC, 3

Du brauchst nur so etwas.

https://www.amazon.de/Wentronic-Goobay-5mm-Klinke-Adapterkabel-Schwarz-0-2/dp/B0...

Da nur 2 Buchsen am PC sind , ist der einen ein Line-in und der andere Line-out.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten