Die Politiker und die Bundeswehr erhalten einen Impfstoff ohne Verstärker. Das einfache Fußvolk mit Verstärker. Eure Meinung dazu:
2 Sorten Impfstoff gegen die Schweinegrippe
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Politiker wenig sensibel | 1 |
| Unbedarft,abgehoben | 1 |
| Egal | 11 |
| Frechheit | 7 |
| Richtig | 1 |
Antworten (22)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
tabeahtabeah
Abgestimmt für: Politiker wenig sensibelwas hast du erwartet - auf "gemeines" Fußvolk kann verzichtet werden??!! Der eine oder andere Politiker findet sich eben unersetzlich obwohl JEDER ersetzbar ist. Finde es schon krass, dass man Schwangeren einen noch nicht ausgetesteten Impfstoff injizieren will.
Kommentar von
planetsunplanetsun Kein Impfstoff ist ausgetestet...
Eine Testphase beginnt mit Auslieferung des Serums und dauert 5 Jahre.
Ob ihr Versuchskaninchen für den einen oder anderen Impfstoff seid ist so ziemlich egal.
-
3Antwort von
PralinePraline
Abgestimmt für: FrechheitSo ist es! Man darf die nicht mehr wählen! Eigentlich ist das das Aus für die Merkel! Was sollen wir uns denn noch alles gefallen lassen. Wir sind echt die Blöden!
-
2Antwort von
RealitoRealito
Abgestimmt für: FrechheitDas ist jetzt aber die absolute Verarschung des volkes, die wahrscheinlich absichtlich Krank geimpft werden sollen.
-
-
2Antwort von
teddyboyteddyboy
Abgestimmt für: EgalAlles Schwachsinn. Die Sissis von Politikern tun so als sei es ein Ebula-Virus.
-
2Antwort von
Almgandi4Almgandi4
Abgestimmt für: Egalder impfstoff ist doch nur dafür da um geld zu machen! Wenn man an H1N1 erkrankt ist ganz dick einpacken und die Viren rausschwitzen und Fencheltee trinken.
MfG: Almgandi
-
2Antwort von
moon73moon73
Abgestimmt für: EgalPolitiker regieren ja das Land und die Bundeswehr schützt das Land im Ernstfall,von daher sollen die ruhig den besseren Impfstoff bekommen.
Ich lass mich eh nicht impfen, von daher ist es mir wurscht.
Kommentar von
wernileinwernilein ..das glaub ich jetzt nicht,sind die denn was besseres,..
Kommentar von
moon73moon73 Nicht was besseres, aber im Ernstfall müssen sie eben (besonders die Bundeswehr) fit sein und ihren Mann stehen , um in Krisen das Volk (also uns) beschützen zu können. Der Schweinegrippeimpfstoff ist ja nichts, was wir zwingend einnehmen müssen, es geht uns auch ohne dem Impfstoff gut, von daher ist mir die Debatte, speziell um diesen Impfstoff egal.
Kommentar von
moon73moon73 Kommentar von
wernileinwernilein aha,aber gerecht isses nicht,..
Kommentar von
tabeahtabeah im Ernstfall werden die sich in einem Bunker verkriechen und denken: nach mir die Sinnflut bzw. der Letzte macht das Licht aus
Kommentar von
daeversdaevers @ moon 73:Und die ganzen Mitläufer im Bundestag sind wichtig?,oder fühlen sich wichtig!
Kommentar von
moon73moon73 Es bekommen nur die obersten Abgeordneten den "besseren" Impfstoff, nicht jeder Politikerheini ;-)
aber in Niedersachsen sollen angeblich keine Unterschiede gemacht werden und alle bekommen denselben Impfstoff:
In den Bundesländern werde es eine Vorzugsbehandlung beim Impfen hingegen nicht geben, kündigte die niedersächsische Gesundheitsministerin Mechthild Ross-Luttmann in der "Bild am Sonntag" an: "Niedersachsen hat, wie übrigens alle Bundesländer für die Politiker, die Beamten und die Bevölkerung denselben Impfstoff geordert." Es würden keine Unterschiede gemacht.
Was soll man da noch glauben ...
http://www.n-tv.de/politik/Kritik-an-Extra-Serum-fuer-Kabinett-article552343.html
-
2Antwort von
BlackSun1BlackSun1
Abgestimmt für: FrechheitIch lass mich eh nicht impfen..
Kommentar von
daeversdaevers War mein Fehler,sorry
Kommentar von
BlackSun1BlackSun1 Weiß nicht was Du meinst?????
Kommentar von
daeversdaevers Mein von mir gelöschter Kommentar.
Kommentar von
BlackSun1BlackSun1 Ehrlich gesagt versteh ich immer noch nicht...Du kannst doch gar nichts löschen..
Kommentar von
daeversdaevers Doch man kann.Innerhalb der Editierzeit.
-
-
1Antwort von
Angel84Angel84
Abgestimmt für: Egal... weil ich mich zu 100% nicht impfen lassen würde!
-
1Antwort von
wernileinwernilein
Abgestimmt für: Frechheitich sags doch immer,..Bomben und Prämien treffen immer die falschen,..
-
1Antwort von
kikkerlkikkerl
Abgestimmt für: Egalist eh nur mediengetue. bei uns in der stadt waren 4 fälle und haben alle überlebt
-
1Antwort von
Schildkroete38Schildkroete38
Abgestimmt für: EgalHallo diese has tschon sein Recht. Allersings ist der verstärker auch nur notwendig wenn man die Viren vorher abgetötet hat und dann in stücke zerteilt hat. Sind sie noch ganz und leben noch braucht man den verstärker nicht. So ist es hir wascheinlich auch.
-
1Antwort von
TobiasNr1 Abgestimmt für: EgalHast du langeweile??? auslach
-
1Antwort von
CLHexe75CLHexe75
Abgestimmt für: FrechheitIch habe auch nicht vor mich impfen zu lassen, aber irgendwie finde ich das schon eine Frechheit. Wir sind alle Menschen und alle gleich.
Kommentar von
daeversdaevers So sollte es sein.
Kommentar von
tabeahtabeah es gibt genug die denken, dass sie etwas GLEICHER sind als die Anderen
-
0Antwort von
planetsunplanetsun
Abgestimmt für: RichtigWir haben 50 Mio. Impfportionen, und 8 Mio. wollen sich Impfen lassen..
Die Weltuntergangsszenario Werbung hat versagt..
Jetzt der neue Versuch.. "es gibt auch einen besseren Stoff".
Hurra, jetzt beginnt endlich der Run auf die "guten" Drogen und alles wird gut.
Die Bildzeitung muss es wieder mal richten...
-
0Antwort von
daeversdaevers
Abgestimmt für: Unbedarft,abgehobenFür mich sind die meisten Politiker wenig sensibel und abgehoben.Das zeigt sich immer wieder.
Wohl wahr.