Frage von Eagleonee875, 55

2 Smartphones zugeschickt bekommen, Fehler bei der Reklamation?

Ich habe vor 10 Wochen mein kaputtes LG G4 eingeschickt und letzte Woche ein neues LG G5 dafür bekommen. Heute wurde mir von meinem Mobilfunkanbieter witzigerweise ein weiteres LG G5 zugeschickt. Was soll ich jetzt machen? Wenn sie es nicht checken, würde ich eines verkaufen, fällt so etwas auf?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Trytogetme, 25

Leg eines der Geräte bei Seite. Warte 3 Monate. Und dann kannst du damit machen was du willst. So zumindest würd ich es machen. Da jetz nen Orkan lostreten würd ich auf keinen Fall. Wenn sie ihren Fehler nicht merken, ist das dein Vorteil

Antwort
von astoorangi, 39

Du schreibst denen ne Mail oder rufst an klärst das ab. Denn früher oder später würde das auffallen und ich glaube die wären dann nicht wirklich begeistert, wenn du das einfach verkauft hättest.

Antwort
von Eagleonee875, 24

Ich möchte nur nichts illegales machen aber wenn ich im Recht sein sollte nutze ich das natürlich aus.

Antwort
von elfriedeboe, 30

Ich würde es zurück bringen ,aber entscheiden musst du !

Wenn sie drauf kommen kriegst du Ärger!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community